Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Logoänderung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zur Rechnung kann ich nichts sagen, da ich damit nicht arbeite. Ich schreibe meine Rechnungen in einem Buchhaltungsprogramm.
    Frage: Ist es die im Admin? "in Rechnung stellen"

    Kommentar


      #32
      Hallo amatoris,

      Du hast Recht was die Bestellbestätigung angeht!
      Braucht nicht rein, der Kunde muss vorher die AGB´s bestätigen!
      Also erledigt!

      Zu Frage zwei, ja die Rechnung im Admin.
      Ist aber auch nicht so wichtig, wenn Du mit einem Buchhaltungsprogramm arbeitest
      das, da geh ich mal bei dir von aus, mit ZenCart kompatibel ist, alles bietet was man brauch, leicht zu bedienen ist
      und natürlich kostenlos ist! )
      Magst mir einen link senden.

      Ach übrigens, werde jetzt auf 1.5 umstellen und mache danach mit der Konfiguration weiter. Also Morgen!

      Liebe Grüße

      Petra

      Kommentar


        #33
        Nein, mein Buchhaltungsprogramm ist völlig unabhängig von ZC und nicht kostenlos. Ob ich die Daten übertragen kann, weiß ich nicht. Ich mache es manuell, da alles von der Faktura in die BH eingepflegt und Konten zugeordnet werden müssen. PS: Ich habe keine Lust mich damit zu beschäftigen.
        Das Programm ist nicht kostenlos! Ich habe öfter mal geschaut, konnte aber nichts finden, was brauchbar ist. Da Faktura und BH zusammenhängen und sich das FA andauernd neue Streiche ausdenkt, bleibe ich dort lieber durch Updates aktuell, bevor ich das Softwareunternehmen hätte selbst gründen können. :P

        Kommentar


          #34
          Hallo amatoris,

          Ok, dachte ich mir schon!
          Ich habe hier mal vor einiger Zeit eine Anfrage im Forum gestartet!
          Null Antworten.
          Aber es gibt sehr gute, nur nicht gratis und nicht für ZenCart!!!
          Ok, das soll es erst mal gewesen sein!
          Ich dank Dir, gutes Nächtle für Dich.
          Ich installiere jetzt 1.5

          LG Petra

          Kommentar


            #35
            Zitat von schnapi0179 Beitrag anzeigen

            Suboptimal finde ich auch, dass über jeder Email ein riesiges Banner von Zencart schwebt!
            Nichts gegen Zencart und Werbung, ich lasse z.B. in den Fußnoten überall den Zusatz stehen und das mache ich gern!
            Aber in die Kopfzeile gehört mein Logo.
            Das Logo in den HTML Emails ist natürlich nur ein Platzhalter. Genauso wie das Logo im Shop. Niemand erwartet, dass dort das Zen Cart Logo verwendet wird und jeder wird diese Logos natürlich gegen die eigenen austauschen.

            Kommentar

            Info zu diesem Forenarchiv:
            Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
            Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
            Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
            PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
            Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
            FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

            Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
            Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
            Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
            Follow us
            aktuelle version
            Zen Cart 1.5.7h deutsch
            vom 15.04.2024
            [Download]
            Lädt...
            X