Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gomobile template

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gomobile template

    Hallo,

    gibt es ein kostenloses (Standard)-Template für gomobile
    oder wo finde ich Templates hierfür?

    Grüße
    Sandra

    #2
    ein kostenloses Standart Tenplate hast du doch schon im ZenCart System dabei.
    Es ist zwar nicht wirklich mobil, aber du kannst es optimiren. So habe ich es gelöst.

    Aber, es gibt auch für etwas Kleingeld was zu kaufen. http://mobile.jquery-zen-cart.com/sicily/

    Bei Template Monster gibt es auch ein kostenloses Mobil Template, muss wohl angepasst und umgebaut werden

    Kommentar


      #3
      Danke für die Antwort.

      Das heißt, ich muss grundsätzlich das CSS für
      die mobile Ausgabe selber erstellen, ändern?!

      Wo kommen dann die jqueryMobile Links rein?

      Bisher habe ich nur Anleitungen gefunden, wie
      ich die Browserweiche, also goMobile, einfüge,
      aber nirgends, wie man das genau mit den
      Dateien in dem template-Ordner macht..

      Kommentar


        #4
        Hallo Sandra,

        das Template deiner Wahl ( du kannst jedes nehmen ) einfach in den Ordner Template einfügen, so wie jedes Template eingefügt wird.
        Die Änderungen an der CSS musst du nicht machen, aber du kannst.

        Wenn du als Standart z.B. Vienna nutzt, kannst du es soweit umgetalten das z.B.in der Mobilen Ansicht das Template den Bildschirm füllt. Normal hat es ja nur ca. 1000 PX, mit 100 % ist die Bildschirmbreite genützt.
        Dazu findest du die Infos im Forum.

        Und in der Beschreibung steht ja auch relativ klar, zwei Template und wie das mobile zu benennen ist.

        Guido

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7g deutsch
        vom 12.12.2023
        [Download]
        Lädt...
        X