Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestellbestätigung erneut senden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bestellbestätigung erneut senden?

    Hallo zusammen.

    Wie in der Überschrift schon geschrieben.

    Gibt es eine Möglichkeit, das ich als Admin eine Bestellbestätigung erneut an den Kunden versenden kann?


    Grüße
    Manfred Glanemann

    #2
    Ich habe dazu eine Option "update" geschaffen, die ich dann im Admin aktiviere, ebenso den Versand als Email. (siehe angehängtes Bild)

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: update.jpg
Ansichten: 1
Größe: 8,6 KB
ID: 102907

    Kommentar


      #3
      Zitat von klartexter Beitrag anzeigen
      Ich habe dazu eine Option "update" geschaffen, die ich dann im Admin aktiviere, ebenso den Versand als Email. (siehe angehängtes Bild)

      [ATTACH=CONFIG]875[/ATTACH]

      Da kommt dann aber nur ein update und nicht nochmal die Bestellbestätigung mit zum Beispiel den Bankdaten zur Überweisung... :-(

      Kommentar


        #4
        Warum nicht einfach dem Kunden die Bestellbetätigung per Mail erneut zukommen lassen. Das ist ja der eigentliche Sinn der 1:1 Adminkopie des Bestellbestätigungsmails. [NEUE BESTELLUNG] aus dem Betreff entfernen und forward an den Kunden...

        Kommentar


          #5
          Eine Möglichkeit Mails aus dem Admin nochmals zu senden gibt es sehr wohl.
          Das Tool E-Mail Archive Manager von der US Seite macht es möglich.
          Läuft von 1.39h bis 1.51
          Die Grunfunktion ist natürlich die Archivirung der mails im Admin

          Kommentar


            #6
            Email erneut senden

            Wenn ich eine Email erneut sende vom Email Archiv Manager wegsende, kommt bei mir in der Email folgender Text zwischen den 2 Email Header LOGOS:

            Code:
            $EMAIL_SUBJECT
            shtml>
            Wie kann ich das ändern und was sollte dorte eigentlich stehen?

            Kommentar

            Info zu diesem Forenarchiv:
            Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
            Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
            Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
            PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
            Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
            FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

            Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
            Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
            Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
            Follow us
            aktuelle version
            Zen Cart 1.5.7g deutsch
            vom 12.12.2023
            [Download]
            Lädt...
            X