Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Navigationspunkte mehrsprachig

  1. #1
    Padawan Stufe I Avatar von rsv4bullit
    Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    31
    Themen
    14
    DANKE
    4
    Erhaltene Danke: 0

    Standard Navigationspunkte mehrsprachig

    Da ich jetzt seit einer Stunde im Forum auf der Suche bin und nichts gefunden habe hoffe ich auf eure Hilfe. Folgendes Problem:

    Ich habe im Footer einen Menüpunkt mit "Größentabelle" die dann die page_4 öffnen soll. Funktioniert soweit auch nur finde ich nirgends die Möglichkeit diesen Menüpunkt in englischen Version meines Shops zu ändern, da steht noch Gr****tabelle und nicht Sizechart wie gewünscht.

    Hab da ein Template Monster erstanden, das ich bis jetzt eigentlich gut umgewandelt hab, nur jetzt steh ich an.

  2. #2
    Padawan Stufe VIII Avatar von amatoris
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.507
    Themen
    151
    DANKE
    55
    Erhaltene Danke: 90

    Standard

    Den musst du in der Sprachdatei benennen. Da du den Shop sicher 2 Sprachig hast, müssen in den deutschen sowie in den englichen Sprachdateien die Bezeichnungen gesetzt werden.

  3. #3
    Padawan Stufe I Avatar von rsv4bullit
    Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    31
    Themen
    14
    DANKE
    4
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Hab jetzt das EZ-Pages Multi-Language installiert, funktioniert soweit ---- ABER:

    Jetzt fehlt mir im Footer jeder Menüpunkt, lässt sich auch durch aktivieren nicht sichtbar machen.

  4. #4
    Padawan Stufe VIII Avatar von amatoris
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.507
    Themen
    151
    DANKE
    55
    Erhaltene Danke: 90

    Standard

    Ich weiß nicht, was du da machst. Möchtest du deinen Shop in noch mehr Sprachen anbieten? Denn, in der Grundinstallation sind die EZ-pages schon in Deutsch und Englisch.
    Wie in vielen Themen beschrieben, sind Template-Monster Templates nicht für die deutsche Version geeignet.

Ähnliche Themen

  1. header_bg mehrsprachig
    Von emiglio im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 13:24
  2. Herstellerangabe mehrsprachig
    Von Runik im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 14:45
  3. download artikel mehrsprachig
    Von fleischmann im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 19:15
  4. EZ-Pages mehrsprachig?
    Von kubber im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.08.2006, 16:06
  5. ez-pages mehrsprachig
    Von im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 19:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5e deutsch
Revision 1208 vom 20.05.2017
[Download]