Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Facebook 2.2 SQL Problem

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Padawan Stufe I Avatar von rsv4bullit
    Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    31
    Themen
    14
    DANKE
    4
    Erhaltene Danke: 0

    Frage Facebook 2.2 SQL Problem

    Hallo

    Verzweifle momentan gerade etwas

    Hab mir den Download von FB 2.2 geholt und bin gerade beim Schritt 1, Punkt1 und dort hänge ich.

    install.sql-Inhalt kopiert und unter Tools SQL-Patches eingefügt -> bekomme nur eine Fehlermeldung

    WARNING: An Error occurred, please refresh the page and try again.



    Also die Uninstall wieder als Patch eingefügt - alles problemlos

    Weiß da jemand was ich da falsch mache?




  2. #2
    Padawan Stufe I Avatar von rsv4bullit
    Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    31
    Themen
    14
    DANKE
    4
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Sorry, Sorry, Sorry

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil

    Hab jetzt erst die Überschrift an der Anleitung gesehen das diese Funktion nur für das deutsche Zen-Cart funktioniert, ich aber ein Englische Template verwende, da wird der Hund begraben sein.

    Aber jetzt eine andere Frage: lässt sich das irgendwie ummodeln, damits auch bei meinem Templatemonster funktioniert?

  3. #3
    Jedi-Ritter Avatar von webchills
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.080
    Themen
    85
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 958

    Standard

    Zitat Zitat von rsv4bullit Beitrag anzeigen
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil
    Ja, denn in den FAQ gibt es zu An Error occured... einen Beitrag:
    https://www.zen-cart-pro.at/forum/th...3542#post53542
    Es wäre also interessant zu schauen, was im Log steht, denn dort steht, warum der Installer nicht geht
    !!! kostenloser Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email, nicht per Telefon und nicht per PM !!!

Ähnliche Themen

  1. Facebook Post - Miniaturbild Problem
    Von heinzi23 im Forum Facebook Integration
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 23:25
  2. Facebook Problem
    Von Thommy im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 09:26
  3. Facebook 2.0 Footer ist weg?!
    Von Loboda im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 16:22
  4. Facebook 2.0
    Von webchills im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 19:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]