Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boxen sind weg!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Boxen sind weg!

    Hallo liebe Zencart Gemeinde,

    nachdem ich nun eine Weile rumprobiert habe und auch herausgefunden habe wo und wie man seine Sideboxen bestückt
    oder entrümpelt, ist es mir nun passiert, das gar keine Sideboxen (rechts und links) mehr angezeigt werden.
    Irgendwo hab ich da wohl etwas falsche gemacht!
    Nur wo???

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Petra

    #2
    Klingt als ob Du auf ein anderes Template gewechselt hättest. Dann ist es normal, dass keine Sideboxen erscheinen, weil keine hinterlegt sind.
    Admin > Tools > Boxlayout
    Clicke unten bei Setze die Sortierung aller Boxen für dieses Template auf die STANDARDWERTE zurück auf "zurücksetzen"
    Danach sind alle voreingestellten Sideboxen aktiv und Du kannst sie so anordnen wie Du willst, nicht benötigte deaktivieren, usw.

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7g deutsch
    vom 12.12.2023
    [Download]
    Lädt...
    X