Ich bin gerade dabei Artikeln in den neuen 1.5 einzustellen. Ich benutzte Stock by Attributes. In Admin unter Webshop > Lagerbestand für Artikel mit Attributen wird die Liste von Artikeln auf eine einzige Seite dargestellt.

Ich habe jetzt knapp 300 Artikel eingestellt. Ich habe leider ein Paar Tausend Artikel, die ich noch einstellen muss, und ich merke schon, dass bei 300 Artikel die Seite länger und länger dauert, bis alles aufgezeichnet ist. 1000 Artikel wird zu einem ziemlich großen Problem kommen, und ich habe mehrere Tausend Artikel!

Ich denke, die eine Seite sollte auf mehrere Seiten geteilt werden, sodass nur 30 oder 40 Artikel auf eine Seite aufgeladen müssen.

Am besten für mich, wäre wenn die Kategorien und Sub-Kategorien für die Aufteilung verwendet werden. Das würde es vereinfachen, wenn ich im Zukunft den Lagerbestand einer Artikel ändern will.

Könnte jemand mir bitte helfen? Ich habe keine Ahnung wie ich die eine Seite im Admin aufteilen kann.

Danke im Voraus