Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SBA Lagerbestand Liste zu lang für eine Seite.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SBA Lagerbestand Liste zu lang für eine Seite.

    Ich bin gerade dabei Artikeln in den neuen 1.5 einzustellen. Ich benutzte Stock by Attributes. In Admin unter Webshop > Lagerbestand für Artikel mit Attributen wird die Liste von Artikeln auf eine einzige Seite dargestellt.

    Ich habe jetzt knapp 300 Artikel eingestellt. Ich habe leider ein Paar Tausend Artikel, die ich noch einstellen muss, und ich merke schon, dass bei 300 Artikel die Seite länger und länger dauert, bis alles aufgezeichnet ist. 1000 Artikel wird zu einem ziemlich großen Problem kommen, und ich habe mehrere Tausend Artikel!

    Ich denke, die eine Seite sollte auf mehrere Seiten geteilt werden, sodass nur 30 oder 40 Artikel auf eine Seite aufgeladen müssen.

    Am besten für mich, wäre wenn die Kategorien und Sub-Kategorien für die Aufteilung verwendet werden. Das würde es vereinfachen, wenn ich im Zukunft den Lagerbestand einer Artikel ändern will.

    Könnte jemand mir bitte helfen? Ich habe keine Ahnung wie ich die eine Seite im Admin aufteilen kann.

    Danke im Voraus
Info zu diesem Forenarchiv:
Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
Follow us
aktuelle version
Zen Cart 1.5.7g deutsch
vom 12.12.2023
[Download]
Lädt...
X