Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E-Mail-Angriff // Hacker?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    E-Mail-Angriff // Hacker?!

    Hallo,

    seit heute bekomme ich Tsd-de von "Undelivered Emails"
    etc.

    Ich musste in der Konfiguration "Email-Adresse Absender" löschen,
    damit ich diese Email-Flut stoppen konnte.

    In dem "Wer ist online" Verzeichnis finde ich auch heute 1000-de
    Besucher :(

    Nun bekommen meine Kunden leider keine Antwort Emails ohne
    email-Absender-Adresse und auch die Kontakt-Nachrichten werden
    nicht mehr an mich gesendet :((((

    Hilfe - Hilfe -
    ich bin kein Profi hier.... ich brauche bitte

    VERSTÄNDLICHE HILFE!!!

    #2
    Jeder Zen Cart Shop älter als 1.3.9 wird automatisiert angegriffen und früher oder später gehackt.
    Du musst Deinen Shop von 1.3.7 auf die aktuelle Version 1.5 updaten oder updaten lassen.
    Möglicherweise bist Du bereits gehackt worden.

    Überprüfe aber zunächst, ob Du unter Konfiguration > Emailoptionen > Gäste dürfen an einen Freund senden auf true hast. Falls ja, unbedingt auf false stellen, da Spambots diese Funktion missbrauchen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von webchills Beitrag anzeigen
      Jeder Zen Cart Shop älter als 1.3.9 wird automatisiert angegriffen und früher oder später gehackt.
      Du musst Deinen Shop von 1.3.7 auf die aktuelle Version 1.5 updaten oder updaten lassen.
      Möglicherweise bist Du bereits gehackt worden.

      Hallo, ich habe die Version: Zen Cart 1.3.8a
      Wie gesagt, ich bin kein Profi - ich habe keine Ahnung wie ich das umstelle....
      Bitte -
      ich habe 1 Jahr gebraucht, den Shop aufzubauen.... habe ich den durch den Hacker jetzt verloren?
      Oder wie kann ich den retten?