Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nach Update auf Firefox 23 ist Tiny MCE Editor nicht mehr nutzbar

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Padawan Stufe V Avatar von Beowolf
    Registriert seit
    14.06.2011
    Beiträge
    660
    Themen
    194
    DANKE
    58
    Erhaltene Danke: 14

    Standard Nach Update auf Firefox 23 ist Tiny MCE Editor nicht mehr nutzbar

    Hallo zusammen.

    Ich habe hier ein ärgerliches Problem.

    Nur zur Info. Ich habe hier drei Rechner, alle Windows 7, auf allen Rechner läuft Firefox.

    Gestern hatte ich in meinen Shop noch Artikel geändert bzw. hinzu gefügt. Alles lief vollkommen OK. Der Editor wurde wie immer angezeigt und lief ohne Probleme.

    Heute hat Firefox ein Update von Version 22 auf 23 gemacht.

    Nun wollte ich weitere Artikel eigeben, und was sehe ich? Der Editor läuft nicht.

    Erst hatte ich ein Addon in Verdacht.

    Bin zum zweiten Rechner hin, dort war noch Firefox 22 drauf, alles OK so wie es sein soll. Nun habe ich dort manuell das Update angestossen auf 23 und siehe da, der Tiny MCE Editor ist weg.

    Um ganz sicher zu gehen habe ich es beim 3. Rechner auch gemacht. Selbes Ergebniss.

    Auch wenn ich nun Firefox im abgesicherten Modus starte - keine Änderung.


    Wo ist das Problem?

    Hier bekommt man ältere Versionen.
    http://mozilla.mirrors.tds.net/pub/mozilla.org/firefox/

    Ich habe Version 22 wieder eingespielt. Jetzt ist der Editor wieder da. Es liegt also eindeutig an Firefox.


    Grüße
    Manfred
    Geändert von Beowolf (08.08.2013 um 10:50 Uhr)

  2. #2
    Jedi-Ritter Avatar von webchills
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.078
    Themen
    85
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 958

    Standard

    Die Tiny MCE Version, die in Zen Cart 1.5 verwendet wird, ist mit neueren Browsern nicht mehr kompatibel und muss aktualisiert werden.
    Aktualisiere den Tiny MCE auf die aktuelle Version 4.021
    Ist angehängt.
    Diese Version wird in der kommenden Zen Cart Version 1.5.2 integriert sein.

    Danach in Firefox 23 den Browsercache leeren.
    Bitte poste, ob es danach in Firefox 23 ok ist.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von webchills (12.04.2014 um 16:22 Uhr) Grund: Tiny MCE Editor auf 4.021 aktualisiert
    !!! kostenloser Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email, nicht per Telefon und nicht per PM !!!

  3. #3
    Padawan Stufe V Avatar von Beowolf
    Registriert seit
    14.06.2011
    Beiträge
    660
    Themen
    194
    DANKE
    58
    Erhaltene Danke: 14
    Erstellt von

    Standard

    Melde Vollzug!!

    Alles Funktioniert wieder.

    Danke webchills.


    Sollte event. "angepinnt" werden - bin bestimmt nicht der letzte der das Problem bekommt.


    Grüße
    Manfred
    Geändert von Beowolf (08.08.2013 um 12:49 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Tiny MCE Editor funktioniert nicht in Zencart 1.5
    Von Psychonaut im Forum Generelle Fragen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.06.2013, 17:24
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.06.2013, 11:23
  3. tiny MCE Editor anpassen
    Von Marcus1977 im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 14:09
  4. Nach Update Kategorien nicht mehr editierbar
    Von waldelfe im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 11:18
  5. Nach Update werden Artikel nicht mehr angezeigt
    Von sabaton222 im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 12:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]