Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sprachpacket Russisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sprachpacket Russisch

    Hallo Leute,
    ich habe ein riesen Problem mit dem russischen Sprachpacket in Zen Cart 1.3.9f. Ich habe es zwar installiert und alles wir dauch schön in Russisch angezeigt außer Produktinfo und Produktbezeichnung, da erscheinen die ?????
    Sowie im Adminbereich alles auf Russisch, außer den geo Zonen, hm was nun? Wer kann mir bitte helfen, es ist sehr dringend.
    Ah ja und noch was, wenn ich ein Produkt anklicke und in Warenkorb lege, dann erschein nur eine weiße Seite, aber das Produkt ist trotzdem im Warenkorb gelandet, wenn ich das gleich in der Englischen version mache, dann erscheint der Warenkorb, nach dem ich das Produkt angeklick und in Warenkorb gelegt habe. Langsam verzeifele ich wirklich

    Danke voraus für die Hilfe.
    LG Delja

    #2
    Welches russische Sprachpaket hast Du genau installiert? Downloadlink?

    Kommentar


      #3
      Zitat von webchills Beitrag anzeigen
      Welches russische Sprachpaket hast Du genau installiert? Downloadlink?
      Hallo,
      hier ist der Link: http://www.zen-cart.com/downloads.php?do=file&id=1244

      Kommentar


        #4
        Hier ist der Downloadlink: http://www.zen-cart.com/downloads.php?do=file&id=1244

        Kommentar


          #5
          Dieses Sprachpaket ist für eine alte englische Zen Cart Version gedacht, die nicht auf utf-8 eingestellt ist.
          Es enthält sehr viele Dinge, die für die deutsche 1.3.9 Version absolut unnötig und kontraproduktiv sind und überschreibt extrem viele Corefiles ganz unnötig.
          Das einzige was Du aus diesem Sprachpaket hochladen musst ist:
          includes/languages/russian.php
          includes/languages/russian
          DEINADMIN/includes/languages/russian.php
          DEINADMIN/includes/languages/russian
          email/ru
          includes/templates/template_default/buttons/russian
          Entferne alle anderen zusätzlich hochgeladenen Dateien und ersetze die zahlreichen überschriebenen Dateien wieder mit den 1.3.9 Originaldateien

          Kommentar


            #6
            na toll, ich habe leider schon alle hochgeladen und weiß jetzt nicht welche ich entfernen muss. Die ZC habe ich auch nicht selbst installiiert. Wie ersetze ich denn die überschriebenen Dateien wieder mit den 1.3.9 Originaldateien

            es ist ja auch alles auf russisch, außer der Beschreibung der Produkte, ich glaube das Sprachpacket ist nicht vollständig.

            Vielleicht kannst du es hier anschauen: www.webdesign-ol.de/aquana
            Zuletzt geändert von delja; 09.08.2013, 13:16.

            Kommentar


              #7
              Mir schaut das eher nach der amerikanischen Zen Cart Version aus. Ohne genau zu wissen, welche Version Du da verwendest ists schwer was dazu zu sagen.

              Kommentar


                #8
                es ist auch die amerikanische Version, kannst du es dir angucken? Dann schicke ich dir die entpsrechende Login - Daten. Ich verzweilefe langsam daran!

                Kommentar


                  #9
                  Die Datenbank ist beschädigt, muss durch Neuinstallation behoben werden.

                  Kommentar

                  Info zu diesem Forenarchiv:
                  Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                  Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                  Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                  PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                  Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                  FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                  Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                  Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                  Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                  Follow us
                  aktuelle version
                  Zen Cart 1.5.7g deutsch
                  vom 12.12.2023
                  [Download]
                  Lädt...
                  X