Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bedienung im Adminbereich ändert sich.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bedienung im Adminbereich ändert sich.

    Hallo zusammen,

    mir ist eine kleine Unstimmigkeit aufgefallen.

    Meine beiden Shops verhalten sich im Adminbereich leicht unterschiedlich.

    1. Shop

    Wenn ich dort mit der Maus z.B. über die Kategotrien fahre, wird aus dem Mauszeiger eine kleine Hand und ich kann die Unterkategorie direkt anwählen. Das geht so runter bis auf die Artikelebene.

    2. Shop

    Wenn ich das in diesem Shop mache, so geht das auf "Kategorieebene" auch. Aber sobald ich auf "Artikelebene" bin wird aus dem Mauszeiger keine kleine Hand mehr, sondern ein kleiner senkrechter Strich wie bei einer Textverarbeitung. Ein direktes anklicken des Artikels ist auch nicht möglich.


    Ist kein riesen Problem, aber woran liegt das?


    Grüße
    Manfred

    #2
    Das ist etwas in dein stylesheet und template.
    Man kan den cursor so gestalten wie man wil über css.

    Sehe:
    W3Schools offers free online tutorials, references and exercises in all the major languages of the web. Covering popular subjects like HTML, CSS, JavaScript, Python, SQL, Java, and many, many more.

    Kommentar


      #3
      Hallo eentje,

      es ging mir nicht darum, den Cursor zu verändern. Ich wollte nur wissen warum sich die Adminbereiche unterschiedlich verhalten, bzw, welche Datei für das Aussehen des Cursor verantwortlich ist.

      Aber so groß ist das Problem ja auch nicht.

      Grüße und Danke
      Manfred

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X