Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kategorien werden zweimal angezeigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kategorien werden zweimal angezeigt

    Hallo Leute!

    Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus...

    Ich habe in meinem Shop oben den Balken mit "Neue Artikel", "Sonderangebote", "Mein Konto" und "Warenkorb" links und rechts die Anmeldung/Registrierung. Und genau über diesem Balken habe ich meine Kategorien nebeneinander gelistet. Da ich diese Kategorien aber weiter unten eh auf der linken Seite auch habe würde ich sie gerne dort oben ausblenden.

    Hat jemand einen Tipp wie ich das konfigurieren kann? thank you


    mfg Matthias D.

    #2
    Das was du da beschreibst, hört sich nach den E Pages an, selbige findest du im Adminbereich, dort kannst du sie auch ausblenden.

    Kommentar


      #3
      Zitat von bumerang24 Beitrag anzeigen
      Das was du da beschreibst, hört sich nach den E Pages an, selbige findest du im Adminbereich, dort kannst du sie auch ausblenden.
      Es hat mit den EZ Pages rein gar nichts zu tun.

      Konfiguration > Layouteinstellungen > Kategorie Tabs Menü > Aus

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X