Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sprache hinzufuegen??? Wie???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sprache hinzufuegen??? Wie???

    Hallo,
    bin neu hier und auch kein Experte, aber bin lernfaehig. Wie kann ich eine zusaetzliche Sprache fuer den Shop hinzufuegen? Heruntergeladen habe ich mir das Archiv schon als zip Datei. Muss ich die Datei entpacken oder bleibt sie so wie diese ist? Wo muss ich diese abspeichern?

    #2
    Zitat von joerge993 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    bin neu hier und auch kein Experte, aber bin lernfaehig. Wie kann ich eine zusaetzliche Sprache fuer den Shop hinzufuegen? Heruntergeladen habe ich mir das Archiv schon als zip Datei. Muss ich die Datei entpacken oder bleibt sie so wie diese ist? Wo muss ich diese abspeichern?
    Du entpackst das Archiv im Ordner includes/languages und lädst es dann auf den Server hoch. Anschließend musst Du die Sprache noch im Admin unter Lokalisation -> Sprachen hinzufügen. Das war es schon.

    Kommentar


      #3
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2.JPG
Ansichten: 1
Größe: 596,0 KB
ID: 102917
      Zitat von klartexter Beitrag anzeigen
      Du entpackst das Archiv im Ordner includes/languages und lädst es dann auf den Server hoch. Anschließend musst Du die Sprache noch im Admin unter Lokalisation -> Sprachen hinzufügen. Das war es schon.
      Hallo,
      danke fuer die schnelle Antwort. Mal sehen ob ich das hinbekomme.

      Bei mir erscheint dieser Bildschirm, wo genau muessen die Daten hin?


      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1.JPG
Ansichten: 1
Größe: 580,6 KB
ID: 102916
      Zuletzt geändert von joerge993; 18.08.2013, 13:09.

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X