Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: additional_images

  1. #1
    Padawan Stufe VIII Avatar von amatoris
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.502
    Themen
    150
    DANKE
    54
    Erhaltene Danke: 89

    Standard additional_images

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    Ich suche verzweifelt nach dem Code, der dafür verantwortlich ist, dass die zusätzlichen Artikelbilder so dargestellt werden, wie in dem Beispiel.
    http://tinyurl.com/npzgj8r

    Es geht mir darum, dass ich den Code an anderer Stelle einsetzen möchte und es nicht hinbekomme. :(

    Danke

  2. #2
    Padawan Stufe II Avatar von insel
    Registriert seit
    28.05.2012
    Ort
    berlin
    Beiträge
    75
    Themen
    8
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 17

    Standard weitere Bilder

    Ich bin mir zwar nicht sicher ob ich die Frage richtig verstehe, na mal sehen,
    In Firefox lassen sich doch alle Elemente untersuchen und die weiteren Bilder stehen
    (in diesem Shop) in einem Container mit der ID "productAdditionalImages".
    Also würde ich als erstes das mal in den Dateien suchen.
    Allerdings frage ich mich auch warum du damit Probleme hast. Ist das nicht dein eigener Shop?*
    *wegen gleicher Name

    kleiner Nachtrag: Falls du das tatsächlich noch nicht gemacht hast:
    Also in Firefox rechtsklick auf das entsprechende Element und im Kontxt Menü
    (ziemlich weit unten) auf 'Element untersuchen'
    Regards
    insel

  3. #3
    Padawan Stufe VIII Avatar von amatoris
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.502
    Themen
    150
    DANKE
    54
    Erhaltene Danke: 89
    Erstellt von

    Standard

    Doch, das ist mein Shop, ich habe ihn auch selbst gemacht und gestaltet.

    Ich finde den Code dazu nicht. Er scheint wohl über php generiert zu werden und nicht, wie ich annahm, über html/css. Keine Ahnung. Habe die php-Befehle alle weiterverfolgt und irgendwann hört es auf, es kommt jedoch kein code, den ich entschlüsseln kann.

    Ich finde es so toll, dass bei einem Bild, dieses zentriert ist. 2 und 3 auch. Sind sie in der Reihe länger als der Div, dann ist er scrollbar. Ich suche mich schon seit ewigen Zeiten nach diesem Code blö...., kann aber nichts finden. Alle Möglichkeiten enden damit, dass sich alles links einordnet.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]