Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einheitliches Produkt Layout

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einheitliches Produkt Layout

    Guten Morgen,

    ich bin jetzt schon seit Stunden am Googeln , aber leider habe ich weder auf Englisch noch auf Deutsch eine Lösung gefunden.

    Zum Problem: Ich habe für unseren neuen Shop ein Template gekauft und soweit eingebunden. Viel dran gearbeitet und es klappt auch alles so wie ich es will aaaaaber...

    Ich will ein einheitliches Produkt Layout nämlich genau so wie es bei den "Featured" oder "Special" angezeigt wird weil mit das Standart Columns nicht reicht. Bis ich das CSS technisch so hingefrickelt habe das es so aussieht, vergeht zu viel Zeit. Das muss doch einfacher gehen.

    So sieht es aus:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: regular.jpg
Ansichten: 1
Größe: 67,6 KB
ID: 103907

    So soll es:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: specials.jpg
Ansichten: 1
Größe: 44,3 KB
ID: 103908

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Mfg

    #2
    Du wirst um die css sicher nicht herum kommen.
    Ich kenne das Template nun nicht, aber du brauchst dir doch nur die Konfiguration der Seite anschauen und diese übertragen.

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7g deutsch
    vom 12.12.2023
    [Download]
    Lädt...
    X