Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kategorien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kategorien

    Gibt es eine Möglichkeit Kategorien zu erstellen, die nicht/nirgends sichtbar sind, außer, wenn ich direkt auf den Artikel verlinke?

    #2
    Aus dem Downloadbereich:
    Kategorien verstecken (Hide Categories):

    Kommentar


      #3
      Ist das so für 1.5 zu verwenden oder muss etwas geändert werden?

      Kommentar


        #4
        Hier werden etliche Corefiles geändert, also musst Du ohnehin mit Deinen bestehenden Dateien mergen. Unverändert kann das so wie fast alle Module nicht einfach drübergespielt werden. Wenn korrekt gemerged wird, funktioniert das in 1.5 genauso wie in 1.3.9

        Kommentar


          #5
          Zitat von amatoris Beitrag anzeigen
          Gibt es eine Möglichkeit Kategorien zu erstellen, die nicht/nirgends sichtbar sind, außer, wenn ich direkt auf den Artikel verlinke?
          Ich denke, du kannst eine Kategorie einstellen und ausschalten. Dann eine Unterkategorie einstellen und einschalten ohne das die Hauptkategorie sichtbar ist. Dann kannst du die Artikel in der Unterkategorie aufrufen wie dieser Link hier ... http://www.berlinbeads.de/laden/inde...oducts_id=3088

          Der Artikel ist unter Test Kategorie > Test Unterkategorie in meinem Shop aber du findest es nicht, außer wenn du den Link aufrufst!

          Kommentar


            #6
            Erscheinen die Artikel darin in irgendwelchen listen?

            Kommentar


              #7
              Zitat von amatoris Beitrag anzeigen
              Erscheinen die Artikel darin in irgendwelchen listen?
              Ich verstehe die Frage nicht. Meinst du, im Admin Bereich? Im Admin sind die Artikel aufgelistet wie ganz normal. Die Hauptkategorie ist einfach ausgeschaltet.

              Kommentar


                #8
                z.B. "Neue Artikel" oder "Alle Artikel"

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von amatoris Beitrag anzeigen
                  z.B. "Neue Artikel" oder "Alle Artikel"
                  Ich habe es gerade ausprobiert. Doch unter "Neue Artikel" erscheint es.

                  Kommentar

                  Info zu diesem Forenarchiv:
                  Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                  Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                  Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                  PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                  Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                  FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                  Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                  Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                  Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                  Follow us
                  aktuelle version
                  Zen Cart 1.5.7g deutsch
                  vom 12.12.2023
                  [Download]
                  Lädt...
                  X