Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Emails werden nicht mehr versendet (1.3.9d)

  1. #1
    Padawan Anwärter Avatar von kledam
    Registriert seit
    24.08.2013
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1
    Themen
    1
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard Emails werden nicht mehr versendet (1.3.9d)

    Hallo ,
    Hab seit ein paar Tagen ein Problem mit dem Emailversand des Zen Cart(1.3.9d)
    Beim Bestellstatus sollte er eine Email versenden. Im Rundscchreiben kommt die Meldung das er die Email versendet hat, aber leider kommt nichts an. Domain ist OK, Email Adresse gültig und ist auch OK (kann mit Outlook abgerufen und versendet werden) . Einstellung in Konfiguration/Email Options sind OK. Es wurde vor ein paar Tagen, kurz (für ein paar Minuten) , das Webdirectory des Servers (wo der Zen Cart drauf läuft) geändert und anschließend wieder zurückgesetzt. Hat jemand ein Idee was das sein könnte.

    Danke im voraus für Eure Antworten.
    Geändert von kledam (24.08.2013 um 17:50 Uhr)

  2. #2
    Jedi-Ritter Avatar von webchills
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.081
    Themen
    85
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 958

    Standard

    Stelle mal unter Konfiguration > Emailoptionen > Emailarchivierung aktiviert auf true
    Danach aktualisiere eine Bestellung von einem Testkunden oder sende ein Rundschreiben an den Testkunden.
    Danach schaue per phpMyAdmin in die Tabelle email_archive
    Ist das Mail dort ersichtlich?
    !!! kostenloser Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email, nicht per Telefon und nicht per PM !!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.06.2013, 11:23
  2. Verschiedene Sideboxes und der Footer werden nicht mehr angezeigt
    Von A2Lux im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 17:09
  3. Emails werden manchmal nicht verschickt...?
    Von fish4two im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 09:52
  4. Shop versendet nach Umzug keine Mails mehr
    Von rabo im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 11:36
  5. eMail Bestätigungen werden nicht mehr verschickt.
    Von Dobischutz im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 12:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]