Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Youtube Videos unter XAMPP Installation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Youtube Videos unter XAMPP Installation

    Hallo

    Hab da eine generelle Frage.

    Zu meinen Artikeln (Kategorien) würde ich gerne einen Youtube-Link einbinden (das Video soll auf der Artikelseite bzw. der Kategorienseite erscheinen).

    Hab das bei meinem letzten Shop (Version 1.3.9) gemacht ohne Probleme.

    Wenn ich die gleiche Einbindung bei meinem jetzigen Shop (1.5.0 läuft momentan unter XAMPP bis er fertig ist) mache, erhalte ich statt dem Video ein kleines weißes Fenster (in der voreingestellten Position und Größe) mit dem Verweis das der notwenige Plugin fehlt.

    Meine Frage: Ist es möglich das dies nur unter der XAMPP Installation so ist und wenn ich dann den Shop hochlade es ganz normal läuft?

    #2
    Ich seh den Zusammenhang mit XAMPP oder Zen Cart nicht ganz.
    Wenn Du in der Artikeldetailbeschreibung oder Kategoriebeschreibung im HTML Modus folgenden Code eingibst (Code direkt von Youtube unter "Einbetten")
    Code:
    <iframe width="640" height="360" src="//www.youtube.com/embed/3WMcR1hL5Jo?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
    Dann wird dieses schöne Video abgespielt:



    Falls nicht, wär interessant zu wissen, wie Du welchen Code genau einbettest. Mit dem normalen Youtube Einbettungscode funktioniert das in jedem Browser.

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7g deutsch
    vom 12.12.2023
    [Download]
    Lädt...
    X