Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Additional Images unter dem Main Image, wie ???

  1. #1
    Padawan Stufe II Avatar von Regnidor
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    117
    Themen
    28
    DANKE
    9
    Erhaltene Danke: 0

    Standard Additional Images unter dem Main Image, wie ???

    Hi Leute, habe schon alles versucht und bekomme es einfach nicht hin.
    Ich würde gerne in meiner Produktinfo die zusätzlichen Artikelbilder direkt uner dem Hasuptbild anzeigen lassen.

    Etwa so:

    http://goforlife.co.uk/44-barley-grass.html

    Ich weiß dass das in der

    tpl_product_info_display.php

    steht. Wenn ich aber einfach die Anzeige für die additional Images hochkopiere. Zeigt er die Bilder neben dem Haptbild. ICh bekomme es einfach nicht hin, dass sie klein unter dem Hauptbild angezeigt werden.
    Habe schon in der

    tpl_modules_additional_images.php

    nachgesehen. Aber bekomme es trotzdem nicht hin. Finde zum Beispiel nicht das Styleshhet in dem

    id="productAdditionalImages"

    definiert wird. Mist ich bekomms einfach nicht hin, glaube dazu sind meine php Kenttnisse zu schlecht :-(

  2. #2
    Jedi-Ritter Avatar von eentje
    Registriert seit
    17.09.2009
    Ort
    Bad Nieuweschans
    Beiträge
    1.384
    Themen
    6
    DANKE
    13
    Erhaltene Danke: 77

    Standard

    Nicht so sehr PHP kentnisse alswohl CSS und HTML kenntnisse werden hier benötigt.

    Google mal auf div und float dann kommt man schon eine ganze ecke weiter.
    Rechtschreibungsfehler bitte verzeihen wegen das ich a) blond bin und b) niederländer

    I came, I saw, I got Zenned...

  3. #3
    Padawan Stufe II Avatar von Regnidor
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    117
    Themen
    28
    DANKE
    9
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Ich müsste erst mal finden wo alles definiert wird...

    Also im Template

    tpl_product_info_display.php wird

    tpl_modules_additional_images.php aufgerufen und hier steht z.B.:

    id="productAdditionalImages" . Aber in welchem Stylesheet wird das definiert ?

    Hab das im stylesheet.css und auch in keinem anderen gefunden...

  4. #4
    Jedi-Ritter Avatar von webchills
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.262
    Themen
    85
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 1.014

    Standard

    Zitat Zitat von Regnidor Beitrag anzeigen
    Ihier steht z.B.:
    id="productAdditionalImages" . Aber in welchem Stylesheet wird das definiert ?
    Hab das im stylesheet.css und auch in keinem anderen gefunden...
    Wenn es in Deinem Stylesheet nicht definiert ist, dann fügst Du die Definition eben ein so wie Du es haben willst in
    includes/templates/DEINTEMPLATE/css/stylesheet.css:
    Code:
    #productAdditionalImages{
    irgendwas:irgendwas;
    }
    !!! kostenloser Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email, nicht per Telefon und nicht per PM !!!

  5. #5
    Padawan Stufe II Avatar von Regnidor
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    117
    Themen
    28
    DANKE
    9
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Ah okay ich dachte das ist dann auf jeden Fall irgendwo definiert...

    Wenn mir jetzt noch jemand sagt, was ich für irgendwas, irgendwas eintrage wäre ich glücklich

  6. #6
    Padawan Stufe VI Avatar von afrobay
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    844
    Themen
    200
    DANKE
    53
    Erhaltene Danke: 9

    Standard

    Hallo,

    warum, ist doch alles gesagt!

    Den Teil von additional images von beof bis eof in die Stelle einsetzen wo du willst.

    Dann ein div id ="productAdditionalImages"> </div> erstellen damit du es auszeichnen kannst. Zum Bleistift:

    #productAdditionalImages {
    border: 2px solid #CCCCCC;
    border-radius: 10px 10px 10px 10px;

    height: auto;
    margin: 35px 30px 5px 10px;
    padding: 0 10px 0 0;
    width: 730px;


    }



    Das in die styleshieet.css mit deinen Angaben. Fertisch .
    Tschade R • E • N • A • T • E

  7. #7
    Padawan Stufe II Avatar von Regnidor
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    117
    Themen
    28
    DANKE
    9
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Das Problem ist nicht, da einen Rahmen drum zu machen und das ganze einzufügen. Das Problem ist vielmehr wie sich die einzelnen Rahmen zueinander verhalten und wie ich den Rahmen genau da hin positionieren kann wo ich will...

    Ich hätte gerne einen Rahmen in dem

    Produkttitel
    Preis
    Bild
    Add to car button
    Attribute
    und additional Images

    angezeigt werden.

    Direkt darunter einen Rahmen in dem die Produktbeschreibung steht.

    Im Moment gehen die kleinen Rahmen (vom Bild und vom Add to Cart) über den großen Rahmen hinaus, was ich nicht will:

    http://www.naturalfoodshop.de/index....products_id=55

    Wie kann ich das ändern?

  8. #8
    Padawan Stufe VIII Avatar von amatoris
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.507
    Themen
    151
    DANKE
    55
    Erhaltene Danke: 90

    Standard

    Sicher wäre ein Link von Vorteil. Niemand weiß, was du machen möchtest. Wenn es so aussehen soll, wie in deinem Beispiel, dann untersuche das Element doch einfach und übernehme die Werte.
    Ansonsten kannst du auch google zur Hilfe nehmen und nach "html Positionierung Div" suchen. Ich denke, es gibt zu viele Wege so ein Layout zu erreichen, als dass man einfach etwas dazu sagen kann.

    In den Faq findest du auch Links zu Seiten, die html und css behandeln.

Ähnliche Themen

  1. Sideboxdesign mit Images
    Von Stempel-Copy-Druck im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 17:02
  2. Keinen Menüpunkt "Image Handler" unter Admin-Tools
    Von Allcomp im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 14:20
  3. Image pfad ändern /images entfernen
    Von danevo im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 17:43
  4. Main Product Image Mittig
    Von ratiocoder im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 14:08
  5. Images
    Von scoutdus im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 12:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5e deutsch
Revision 1208 vom 20.05.2017
[Download]