Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Additional Images unter dem Main Image, wie ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Additional Images unter dem Main Image, wie ???

    Hi Leute, habe schon alles versucht und bekomme es einfach nicht hin.
    Ich würde gerne in meiner Produktinfo die zusätzlichen Artikelbilder direkt uner dem Hasuptbild anzeigen lassen.

    Etwa so:



    Ich weiß dass das in der

    tpl_product_info_display.php

    steht. Wenn ich aber einfach die Anzeige für die additional Images hochkopiere. Zeigt er die Bilder neben dem Haptbild. ICh bekomme es einfach nicht hin, dass sie klein unter dem Hauptbild angezeigt werden.
    Habe schon in der

    tpl_modules_additional_images.php

    nachgesehen. Aber bekomme es trotzdem nicht hin. Finde zum Beispiel nicht das Styleshhet in dem

    id="productAdditionalImages"

    definiert wird. Mist ich bekomms einfach nicht hin, glaube dazu sind meine php Kenttnisse zu schlecht :-(

    #2
    Nicht so sehr PHP kentnisse alswohl CSS und HTML kenntnisse werden hier benötigt.

    Google mal auf div und float dann kommt man schon eine ganze ecke weiter.

    Kommentar


      #3
      Ich müsste erst mal finden wo alles definiert wird...

      Also im Template

      tpl_product_info_display.php wird

      tpl_modules_additional_images.php aufgerufen und hier steht z.B.:

      id="productAdditionalImages" . Aber in welchem Stylesheet wird das definiert ?

      Hab das im stylesheet.css und auch in keinem anderen gefunden...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Regnidor Beitrag anzeigen
        Ihier steht z.B.:
        id="productAdditionalImages" . Aber in welchem Stylesheet wird das definiert ?
        Hab das im stylesheet.css und auch in keinem anderen gefunden...
        Wenn es in Deinem Stylesheet nicht definiert ist, dann fügst Du die Definition eben ein so wie Du es haben willst in
        includes/templates/DEINTEMPLATE/css/stylesheet.css:
        Code:
        #productAdditionalImages{
        irgendwas:irgendwas;
        }

        Kommentar


          #5
          Ah okay ich dachte das ist dann auf jeden Fall irgendwo definiert...

          Wenn mir jetzt noch jemand sagt, was ich für irgendwas, irgendwas eintrage wäre ich glücklich

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            warum, ist doch alles gesagt!

            Den Teil von additional images von beof bis eof in die Stelle einsetzen wo du willst.

            Dann ein div id ="productAdditionalImages"> </div> erstellen damit du es auszeichnen kannst. Zum Bleistift:

            #productAdditionalImages {
            border: 2px solid #CCCCCC;
            border-radius: 10px 10px 10px 10px;

            height: auto;
            margin: 35px 30px 5px 10px;
            padding: 0 10px 0 0;
            width: 730px;


            }



            Das in die styleshieet.css mit deinen Angaben. Fertisch .

            Kommentar


              #7
              Das Problem ist nicht, da einen Rahmen drum zu machen und das ganze einzufügen. Das Problem ist vielmehr wie sich die einzelnen Rahmen zueinander verhalten und wie ich den Rahmen genau da hin positionieren kann wo ich will...

              Ich hätte gerne einen Rahmen in dem

              Produkttitel
              Preis
              Bild
              Add to car button
              Attribute
              und additional Images

              angezeigt werden.

              Direkt darunter einen Rahmen in dem die Produktbeschreibung steht.

              Im Moment gehen die kleinen Rahmen (vom Bild und vom Add to Cart) über den großen Rahmen hinaus, was ich nicht will:

              Natural Food - Ihr Shop für 100% natürliche Produkte für ein bewusstes Leben✔ sicher bezahlen✔ Schnell mit DHL in ganz Europa✔


              Wie kann ich das ändern?

              Kommentar


                #8
                Sicher wäre ein Link von Vorteil. Niemand weiß, was du machen möchtest. Wenn es so aussehen soll, wie in deinem Beispiel, dann untersuche das Element doch einfach und übernehme die Werte.
                Ansonsten kannst du auch google zur Hilfe nehmen und nach "html Positionierung Div" suchen. Ich denke, es gibt zu viele Wege so ein Layout zu erreichen, als dass man einfach etwas dazu sagen kann.

                In den Faq findest du auch Links zu Seiten, die html und css behandeln.

                Kommentar

                Info zu diesem Forenarchiv:
                Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                Follow us
                aktuelle version
                Zen Cart 1.5.7g deutsch
                vom 12.12.2023
                [Download]
                Lädt...
                X