Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kategorie verlinken

  1. #1
    Padawan Stufe VIII Avatar von amatoris
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.502
    Themen
    150
    DANKE
    54
    Erhaltene Danke: 89

    Standard Kategorie verlinken

    Ich habe jetzt einen Link im Menü und den möchte ich gern ändern, komme aber leider nicht drauf, wie ich es bewerkstelligen kann.

    Code:
    <li><a href="<?php echo zen_href_link(FILENAME_MEINE_SEITE, '', 'NONSSL'); ?>"><?php echo MEINE_SEITE; ?></a></li>
    Nun möchte ich MEINE_SEITE gegen den Link und die Bezeichnung austauschen.und ich habe keinen Plan wie.

    Danke für die Hilfe

  2. #2
    Padawan Stufe VIII Avatar von amatoris
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.502
    Themen
    150
    DANKE
    54
    Erhaltene Danke: 89
    Erstellt von

    Standard

    Ich habe nun ein wenig rumgespielt und der Sache vielleicht schon etwas näher gekommen.

    Ich habe aus der tpl_modules_category_row.php den Text einfach mal im Menü eingefügt, aber das hat nicht so wirklich funktioniert, denn jetzt werden mir nur die Kategoriebezeichnungen der Seite, auf der ich bin angezeigt.

  3. #3
    Padawan Stufe VIII Avatar von amatoris
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.502
    Themen
    150
    DANKE
    54
    Erhaltene Danke: 89
    Erstellt von

    Standard

    Ich verzweifle.
    Ich kann in das Menü alles einfügen, was ich will nur die Kategorien bekomme ich da nicht rein.
    Ich denke, dass ich die Datei nun gefunden habe, aber mir wird nichts angezeigt. :(
    tpl_categories.php der Sideboxes

  4. #4
    Jedi-Ritter Avatar von webchills
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.092
    Themen
    85
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 961

    Standard

    Zitat Zitat von amatoris Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt einen Link im Menü und den möchte ich gern ändern, komme aber leider nicht drauf, wie ich es bewerkstelligen kann.

    Code:
    <li><a href="<?php echo zen_href_link(FILENAME_MEINE_SEITE, '', 'NONSSL'); ?>"><?php echo MEINE_SEITE; ?></a></li>
    Nun möchte ich MEINE_SEITE gegen den Link und die Bezeichnung austauschen.und ich habe keinen Plan wie.
    Ich habe nicht wirklich einen Plan, was Du genau machen willst, aber wenns drum geht stattdessen einen Link zu einer bestimmten Kategorie, z.B. mit der ID 4 zu setzen, dann wär das doch einfach
    Code:
    <li><a href="index.php?main_page=index&cPath=4"><?php echo MEINE_SEITE; ?></a></li>
    Wenn es um was anderes geht, dann schreib bitte genauer was Du machen willst.
    !!! kostenloser Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email, nicht per Telefon und nicht per PM !!!

  5. Folgender User sagt Danke zu webchills für den nützlichen Beitrag:

    amatoris (12.09.2013)

  6. #5
    Padawan Stufe VIII Avatar von amatoris
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.502
    Themen
    150
    DANKE
    54
    Erhaltene Danke: 89
    Erstellt von

    Standard

    Danke.
    Ich möchte gern, dass die Kategorien und Unterkategorien, so wie sie in der Sitebox angezeigt werden auch in meinem Menü angezeigt werden, ohne , dass ich ständig die Links per Hand eintragen muss.

    Code:
    <li><a href="index.php?main_page=index&cPath=4"><?php echo MEINE_SEITE; ?></a></li>
    muss ich ja mit der Hand eingeben.

    Da die Links aber irgendwie generiert werden, muss es doch auch gehen, dass diese in meinem eingefügten Menü auch generiert werden. Geht ja mit allem, was mir so unter den Mousezeiger kam(z.B. auch die neuen Artikel wurden so wie unter den Listen dargestellt).

    http://www.dynamicdrive.com/dynamici...anylinkcss.htm
    habe ich als Menü eingebaut.

Ähnliche Themen

  1. Bild verlinken
    Von Toi Dillov im Forum Konfiguration
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2013, 19:29
  2. Kategorie verlinken
    Von kidax im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 15:10
  3. Shop neu verlinken
    Von Gueldenstern im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 17:37
  4. Artikel verlinken
    Von ray23 im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 08:04
  5. Kategorie Mit Externer Seite Verlinken
    Von fleischmann im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 08:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]