Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shop kopieren (1 Shop B2C, 1 Shop B2B). How to do?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Shop kopieren (1 Shop B2C, 1 Shop B2B). How to do?

    Hallo, ich möchte meinen bestehenden B2C-Shop kopieren und zusätzlich einen B2B-Shop aufbauen.
    Kann mir jemand schreiben wie ich das am besten schmerzlos über die Bühne bringen kann.

    Danke

    Suat

    #2
    Moin Suat,

    beschreibe bitte genauer, was du vor hast.Willst du nur die Produkte komplett übernehmen? Dann ist dies deine ToDo:
    - neuen B2B-Shop installieren
    - Produkttabellen der Datenbank kopieren

    cu!
    Smitty

    Kommentar


      #3
      Ich möchte alles kopieren: Produkte, Layout, Design etc.

      Kommentar


        #4
        Hi,

        dann brauchst du ja nur zusätzlich zu den Produkten (siehe oben) dein eigenes Template mit rübernehmen & aktivieren.

        Viel Spaß!
        Smitty

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7g deutsch
        vom 12.12.2023
        [Download]
        Lädt...
        X