Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erscheinungsdatum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erscheinungsdatum

    Ich habe nun alles mir mögliche versucht einzustellen, komme aber nicht auf des Rätzels Lösung.

    Ich gebe dem Artikel ein Erscheinungsdatum in der Zukunft, habe alle Listen (Artikel-Index) deaktiviert.
    Aktivier ich den Artikel, dann erscheint er sofort verfügbar, trotz dessen er ja erst morgen etc. erscheinen soll.
    Nun hatte ich das Glück, dass ich den Tageswechsel hatte und ausprobieren konnte, ob der Artikel sich selbst aktiviert, wenn ich ihn deaktiviert habe. Nö. Ich habe ihm ein Sonderangebotspreis gegeben, dieser hat sich auch aktiviert, jedoch nicht der Artikel selbst.
    Was mache ich falsch oder ist es nicht möglich dies zu automatisieren?
    Ich möchte gern alle Artikel einstellen und diese dann mit Verzögerung erscheinen lassen und nicht jeden Tag dies selbst tun.
    Vielen Dank für eure Hilfe.

    edit: Das ist der einzige Thread den ich finden konnte, der aber wie so of eine Lösung verschweigt.
    Zuletzt geändert von amatoris; 14.09.2013, 00:43.
Info zu diesem Forenarchiv:
Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
Follow us
aktuelle version
Zen Cart 1.5.7g deutsch
vom 12.12.2023
[Download]
Lädt...
X