Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

columnCenter bei Preise und Versand breiter als auf den anderen Seiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    columnCenter bei Preise und Versand breiter als auf den anderen Seiten

    Bei mir ist der Hauptbereich auf der Seite "Preise und Versand" breiter als auf den anderen Seiten.
    Somit liegt die rechte Seitenbox irgendwie außerhalb.
    Damit ihr wisst was ich meine, habe ich einen screenshot angehängt.Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2013-09-26-104749_1920x1080_scrot.png
Ansichten: 1
Größe: 72,3 KB
ID: 103912
    Zuletzt geändert von Ladenbesitzer; 26.09.2013, 10:53.

    #2
    Nur anhand dieses Screenshots kann man wenig dazu sagen, ein echter Link zur Seite wäre hilfreich.

    Kommentar


      #3
      Die Seite ist noch nicht öffentlich.
      Ich sende dir die Zugangsdaten per PN.

      Kommentar


        #4
        Setze nach einem Komma immer ein Leerzeichen so wie es üblich ist:
        Belgien, Frankreich, Italien, ....
        Sonst wird die ganze Kette als ein Wort interpretiert.

        Unabhängig davon öffne die includes/languages/german/viennabright/meta_tags.php mit einem Texteditor, der utf-8 versteht (z.B. Notepad++) und speichere die neu ab im Format utf-8 ohne BOM.

        Kommentar


          #5
          Ah Mensch,
          Ich bin ja doof!
          das habe ich total übersehen.
          Ich dachte schon an hochkomplexe Probleme ...

          PS: Seitdem ich gestern deine Daten für den Ebay Exporter eingespielt habe, rennt mein Shop deutlich schneller als zuvor! Ich hatte davor immer Wartezeiten von 3 bis 8 Sekunden.
          Jetzt gehts immer sofort los (max. 1 Sekunde)!
          Dann muss wohl der Hoster was geändert haben.

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7g deutsch
          vom 12.12.2023
          [Download]
          Lädt...
          X