Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Eine Klitze-Kleinigkeit im Design...

  1. #1
    Padawan Stufe I Avatar von Wuz
    Registriert seit
    26.04.2013
    Ort
    NDS
    Beiträge
    45
    Themen
    12
    DANKE
    8
    Erhaltene Danke: 2

    Standard Eine Klitze-Kleinigkeit im Design...

    Aber erstmal einen schönen guten Abend ringsherum!

    Ich habe einen Shop auf Oscommercebasis, den ich jetzt aus diversen Gründen auf Zen-Cart umstellen möchte.
    Die ersten Schritte gingen recht gut, aber jetzt komme ich an einer Stelle nicht weiter:

    http://www.wuzgarden.de/shopwuzgarden/shopwuzgarden/

    Wer sich die Mühe macht, die Webseite aufzurufen, wird mein Problemchen verstehen:
    Der Balken unter dem Logo ist links in den Ecken nicht "sauber".
    Ich habe die "Eckbilder"
    ../images/top_nav_right_bg.gif und
    ../images/top_nav_left_bg.gif
    jeweils in meinem Sinne bearbeitet, gefunzt hat es aber nur rechts, links weigert sich *nichtversteh*

    Hat jemand eine Idee, wo mein Fehler liegt???

    Beste Grüße - Christine
    Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk
    (Leonardo da Vinci)

  2. #2
    Padawan Stufe VIII Avatar von klartexter
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.165
    Themen
    63
    DANKE
    31
    Erhaltene Danke: 93

    Standard

    Zitat Zitat von Wuz Beitrag anzeigen
    ../images/top_nav_left_bg.gif
    Hallo Christine,

    diese Datei hast Du offensichtlich nicht eingebunden, sie wird in der Übersicht nicht angezeigt.

    zenshop.jpg
    Immer mit der Ruhe - ich komme noch früh genug zu spät!

  3. #3
    Padawan Stufe I Avatar von Wuz
    Registriert seit
    26.04.2013
    Ort
    NDS
    Beiträge
    45
    Themen
    12
    DANKE
    8
    Erhaltene Danke: 2
    Erstellt von

    Standard

    Danke für Deine Antwort, Klartexter,
    allerdings zeigt mir Filezilla die Datei da auf dem Server, wo sie sein soll. Hab rechts und links gleich behandelt und gleich hochgeladen, rechts funzt, links nicht...
    Ist es beim Hintergrundbalken des "Home"-Knöpfchens vielleicht noch eine andere Datei?

    Bilderliste.jpg
    Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk
    (Leonardo da Vinci)

  4. #4
    Padawan Stufe VIII Avatar von amatoris
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.491
    Themen
    163
    DANKE
    51
    Erhaltene Danke: 85

    Standard

    Ich gehe in solchen Fällen so vor, dass ich die Datei einfach mal lösche und dann sehe ich, ob da noch andere Komponenten reinspielen und welche Datei dafür zuständig ist.

  5. #5
    Padawan Stufe I Avatar von Wuz
    Registriert seit
    26.04.2013
    Ort
    NDS
    Beiträge
    45
    Themen
    12
    DANKE
    8
    Erhaltene Danke: 2
    Erstellt von

    Standard

    Danke, jetzt hab ich es gefunden!

    Ist das Bild home_tab.gif, das für die Ecke zuständig ist
    Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk
    (Leonardo da Vinci)

Ähnliche Themen

  1. Design Artikelseite
    Von Thommy im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 18:20
  2. Design
    Von Ronja im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 17:59
  3. Internetseite von eine Domain Name zu eine andere Domain Name Kopieren
    Von reschkeg im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:26
  4. Frage zum Design
    Von Concer im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 14:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1184 vom 01.09.2016
[Download]