Hallo

Ich habe mit ezp zwei seiten angelegt. in einer neuen Box. Box ist da, Links sind auch da, beim anklicken bekomme ich jedoch nur eine weisse Seite. Bevor ich im Forum anfragte hatte ich schon einige Stunden rumprobiert. Ich seh nicht wo ich einen Fehler gemacht haben könnte. Habe mir auch schon unzählige Videos angesehen. Von wegen easy pages. vielmehr teasy pages.
Auch der Veruch einen link anzugeben unten in der Zeile "index.php?main_page=seite" bringt mich nicht weiter. wo soll die seite denn liegen ich muss die doch in irgeneinem order ablegen - was weiss ich. Bekomme dann die Fehlermeldung dass nur ein Atribut angegeben werden kann "FEHLER: Mehrere Optionen gewählt, obwohl pro Link nur eine zulässig ist ..."

Kann hier jemand bitte weiterhefen.


Ich habe mir den Artikel von Webchills schon mehrfach durchgelesen der sich auf dieses Thema bezieht. Aber in meinem Cache ordner findet sich keine derartige Datei, in dem ich Fehler auslesen könnte, der ist praktisch leer.