Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wer kann mir helfen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    danke, habs jetzt gefunden. nun sieht es alles so aus:
    Endpreis Kein gesonderter Ausweis der Umsatzsteuer Kleinunternehmer gem. � 19 Abs. 1 Umsatzsteuergesetz
    zzgl. Versandkosten


    wo kann ich die schrift kleiner machen und statt so einen zeichen � das kommt §?

    Kommentar


      #17
      Zitat von Den84 Beitrag anzeigen
      danke, habs jetzt gefunden. nun sieht es alles so aus:
      Endpreis Kein gesonderter Ausweis der Umsatzsteuer Kleinunternehmer gem. � 19 Abs. 1 Umsatzsteuergesetz
      zzgl. Versandkosten



      wo kann ich die schrift kleiner machen und statt so einen zeichen � das kommt §?
      Das Zeichen kommt daher, dass Du den Text nicht in utf8 ohne BOM abgespeichert hast. Welchen Editor verwendest Du?

      Die Schriftgröße kannst Du in der CSS verändern.

      Kommentar


        #18
        da hätte ich auch vermutet das es mit utf8 zu tun hat. mach ich was falsch?
        Editor Notepad ++


        idit: habe den fehler gefunden. beim Notepad ++ war nicht auf utf8 umgestellt.
        Zuletzt geändert von Den84; 12.10.2013, 18:16.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Den84 Beitrag anzeigen
          habe den fehler gefunden. beim Notepad ++ war nicht auf utf8 umgestellt.
          Es sind die Kleinigkeiten, die einem manchmal das Leben schwer machen.

          Kommentar


            #20
            genau, nur es sind manchmal zu viele Kleinigkeiten

            Kommentar


              #21
              Zitat von Den84 Beitrag anzeigen
              Nr. 2: gibt es eine einstellung für URL freundliche links? ( ich glaube Ihr weißt was ich meine)
              Ultimate SEO URLs 2.109 für Zen-Cart 1.5 deutsch

              Zitat von Den84 Beitrag anzeigen
              Nr. 3 ? welche größe zu welchen Preis soll sich ändern
              atributen preis
              a: kostet 2€
              b: kostet +1€
              es soll der preis gleich auf 3€ ändern
              Dynamic Price Updater 2.0

              Sind aber beides ältere Module

              Kommentar

              Info zu diesem Forenarchiv:
              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
              Follow us
              aktuelle version
              Zen Cart 1.5.7g deutsch
              vom 12.12.2023
              [Download]
              Lädt...
              X