Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wer kann mir helfen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wer kann mir helfen?

    Hallo an alle,

    wer könnte mir beim design helfen? es sollte so aussehen oder so in der art:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DS.JPG
Ansichten: 1
Größe: 674,5 KB
ID: 103914

    würde mich echt für Eure hilfe sehr freuen. leider hab ich wenig erfahrung bei sowas

    #2
    Warum schaust du dich nicht bei fertigen Templates um?

    Es gibt sehr viele und sehr schöne für den ZenCart Shop. Wenn dir dann einer gefällt, kannst du immer noch den Hintergrund ändern, und ein paar Kleinigkeiten anpassen.

    Grüße
    Manfred

    Kommentar


      #3
      danke für die antwort. kannst mir vielleicht sagen wo ich es bekomme? bin halt neu in dem gebiet :(

      Kommentar


        #4
        Na ja,

        da gibt es solch eine neue Sache - die nennt sich "Internet".

        Dort gibt es eine Seite die heißt "Google".

        Da kann man dann "Template Zencart" eintippen.

        Soll ich noch weiter machen?


        Grüße
        Manfred

        Kommentar


          #5
          weiter machen brauchst nicht, danke für den google tipp

          aber nun mal ne andere frage, für was sind die forum´s da? zum helfen oder eine GROSSE werrbung für google zu machen?

          das man es kaufen oder man kann lassen machen ist mir auch bewust.

          nur meine geschichte möchte ich auch nicht erzählen, wie so ich es so günstig wie möglich mache kann. eins müsst Ihr glauben, mit Geiz hat es hier nichts zu tun.

          wenn jemand trotzdem halfen würde, würde ich mich bedanken. wer weiß, vielleicht braucht der jenige auch eine hilfe

          MfG

          Kommentar


            #6
            Das hat doch nichts mit "Werbung" für Google zu tun. Ich glaube nicht das die Werbung nötig haben. Aber egal.