Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wer kann mir helfen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wer kann mir helfen?

    Hallo an alle,

    wer könnte mir beim design helfen? es sollte so aussehen oder so in der art:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DS.JPG
Ansichten: 1
Größe: 674,5 KB
ID: 103914

    würde mich echt für Eure hilfe sehr freuen. leider hab ich wenig erfahrung bei sowas

    #2
    Warum schaust du dich nicht bei fertigen Templates um?

    Es gibt sehr viele und sehr schöne für den ZenCart Shop. Wenn dir dann einer gefällt, kannst du immer noch den Hintergrund ändern, und ein paar Kleinigkeiten anpassen.

    Grüße
    Manfred

    Kommentar


      #3
      danke für die antwort. kannst mir vielleicht sagen wo ich es bekomme? bin halt neu in dem gebiet :(

      Kommentar


        #4
        Na ja,

        da gibt es solch eine neue Sache - die nennt sich "Internet".

        Dort gibt es eine Seite die heißt "Google".

        Da kann man dann "Template Zencart" eintippen.

        Soll ich noch weiter machen?


        Grüße
        Manfred

        Kommentar


          #5
          weiter machen brauchst nicht, danke für den google tipp

          aber nun mal ne andere frage, für was sind die forum´s da? zum helfen oder eine GROSSE werrbung für google zu machen?

          das man es kaufen oder man kann lassen machen ist mir auch bewust.

          nur meine geschichte möchte ich auch nicht erzählen, wie so ich es so günstig wie möglich mache kann. eins müsst Ihr glauben, mit Geiz hat es hier nichts zu tun.

          wenn jemand trotzdem halfen würde, würde ich mich bedanken. wer weiß, vielleicht braucht der jenige auch eine hilfe

          MfG

          Kommentar


            #6
            Das hat doch nichts mit "Werbung" für Google zu tun. Ich glaube nicht das die Werbung nötig haben. Aber egal.

            Lese dir doch einmal deinen ersten Beitrag durch.

            Glaubst du, das jemand aus sehr dürftigen Angaben dir groß helfen kann?


            Schreibe doch mal was du eigentlich möchtest.

            Wer viele Fragen stellt bekommt auch viele Antworten.


            Grüße
            Manfred

            Kommentar


              #7
              Zitat von Den84 Beitrag anzeigen
              weiter machen brauchst nicht, danke für den google tipp

              aber nun mal ne andere frage, für was sind die forum´s da? zum helfen oder eine GROSSE werrbung für google zu machen?

              das man es kaufen oder man kann lassen machen ist mir auch bewust.

              nur meine geschichte möchte ich auch nicht erzählen, wie so ich es so günstig wie möglich mache kann. eins müsst Ihr glauben, mit Geiz hat es hier nichts zu tun.

              wenn jemand trotzdem halfen würde, würde ich mich bedanken. wer weiß, vielleicht braucht der jenige auch eine hilfe

              MfG
              Ich glaube, Du gehst von falschen Voraussetzungen aus. Dieses Forum ist tatsächlich eine Hilfe für die Nutzer von Zen Cart. Aber um jemand helfen zu können, ist es notwendig, konkrete Anfragen zu haben. Das ist bei Dir nicht der Fall. Für mich kommt Dein erster Beitrag so rüber, dass Dir jemand einen Shop für lau designen soll. Das wird aber hier kaum jemand machen.

              Zen Cart ist hier sehr gut dokumentiert, Du kannst Dich also in die Materie einarbeiten. Ohne Fleiß kein Preis, sagt der Volksmund. Versuch macht klug ist auch so eine Weisheit. Wir alle hier haben uns in das Programm einarbeiten müssen, viele Fragen sind längst gestellt und beantwortet worden. Trotzdem stellen sich immer mal wieder Detailfragen, und da wird einem hier dann auch in der Regel recht schnell geholfen.

              Also, fang selbst an, kreativ zu werden, im Internet gibt es Tutorials zu CSS und HTML, und wenn Du irgendwo nicht weiter kommst, dann schildere hier das Problem.

              Kommentar


                #8
                http://forenarchiv.zen-cart-pro.at/images/icons/icon1.png

                Allmächt, ist das easy. Benötigst doch nur die Grafik als Backgroundbild. HTML Spielerei. Kannst dich ja melden.

                Kommentar


                  #9

                  Kommentar


                    #10
                    hallo und danke für den ar....trit
                    hat mir echt geholfen

                    nun komme ich jetzt echt nicht weiter. hab im forum und google gesucht, nur keine antwort gefunden.

                    Nr. 1: Problemm gelöst
                    Nr. 2: gibt es eine einstellung für URL freundliche links? ( ich glaube Ihr weißt was ich meine)
                    Nr. 3: bei ändern der grösse, verändert sich der preis nicht.
                    Nr. 5: gibt es eine möglichkeit, das alles: Beschreibung, atribute, preis .... platzändern?
                    Nr. 6: wo oder wie kann ich kleingewerbe einfügen?

                    vielen dank schon mal

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ds.JPG
Ansichten: 1
Größe: 366,3 KB
ID: 102933
                    Zuletzt geändert von Den84; 12.10.2013, 12:48.

                    Kommentar


                      #11
                      Nr.2
                      Seo Urls

                      Gibt dazu diverse Beiträge auch zu anderen Tools

                      Nr. 6

                      z.B. im Impressum

                      Nr. 3 ? welche größe zu welchen Preis soll sich ändern

                      Kommentar


                        #12
                        Nr. 2: gibt es eine einstellung für URL freundliche links? ( ich glaube Ihr weißt was ich meine)
                        Werde mich umschauen

                        Nr. 6

                        z.B. im Impressum

                        Ist schon klar, nur es muss auch statt inkl. 0% MwSt. stehen


                        Nr. 3 ? welche größe zu welchen Preis soll sich ändern
                        atributen preis
                        a: kostet 2€
                        b: kostet +1€
                        es soll der preis gleich auf 3€ ändern

                        Kommentar


                          #13
                          RLVAT.php im Includes müsste es sein.

                          Aber incl. ist auch meines Wissens i.O.

                          Kommentar


                            #14
                            habe leider die datei RLVAT.php nicht gefunden

                            Kommentar


                              #15
                              rl.vat_info.php
                              ist der richtige Name
                              incl/ lan/ germ/extra definitions

                              Kommentar

                              Info zu diesem Forenarchiv:
                              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                              Follow us
                              aktuelle version
                              Zen Cart 1.5.7g deutsch
                              vom 12.12.2023
                              [Download]
                              Lädt...
                              X