Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Templateprobleme mit Viennaorange

Padawan Anwärter Avatar von Repkin
    Themen
    7
    DANKE
    4
    erhaltene Danke

Standard Templateprobleme mit Viennaorange

Hallo zusammen,
    vorweg mal, es soll ein reiner Downloadshop werden.

1. Problem: Wie bringe ich im Viennaorange in der main_page=product_info die Anzeige der lagernden Artikel weg?

2. Problem: In der main_page=checkout_confirmation habe ich die Anzeige:
    Hinweis:
    Ihre Bestellung wird in ein Nicht-EU-Land geliefert. Zusätzlich können im Rahmen Ihrer Bestellung noch weitere Zölle, Steuern oder Kosten anfallen, die nicht über uns abgeführt bzw. von uns in Rechnung gestellt werden.

Allerdings erfolgt die Lieferung per Download und der Testkunde ist in Deutschland. Und ja, DE ist in der Liste der EU-Länder.

3. Problem: In der main_page=product_info wird ja Attributname & Attributmerkmal angezeigt, brauche ich aber eigentlich nicht, also meine Frage, wie bekomme ich das weg?

Grüße aus Bayern
    Christian
    Hallo Obama, CIA und NSA. Ich hatte einen Festplattencrash, könnt ihr mir meine verlorenen Daten zusenden?

Jedi-Ritter Avatar von webchills
    Themen
    85
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 962

Standard

Zitat Zitat von Repkin Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    vorweg mal, es soll ein reiner Downloadshop werden.

1. Problem: Wie bringe ich im Viennaorange in der main_page=product_info die Anzeige der lagernden Artikel weg?
    Ist nicht vom Template abhängig, sondern von Deiner Einstellung unter Webshop > Artikeltypen > Bei Product Generl rechts auf Layout bearbeiten > Lagermenge anzeigen

2. Problem: In der main_page=checkout_confirmation habe ich die Anzeige:
    Hinweis:
    Ihre Bestellung wird in ein Nicht-EU-Land geliefert. Zusätzlich können im Rahmen Ihrer Bestellung noch weitere Zölle, Steuern oder Kosten anfallen, die nicht über uns abgeführt bzw. von uns in Rechnung gestellt werden.

Allerdings erfolgt die Lieferung per Download und der Testkunde ist in Deutschland. Und ja, DE ist in der Liste der EU-Länder.
    Der Code in includes/templates/viennaorange/templates/tp_checkout_confirmation_default.php ist nicht gut für einen Downloadshop, wird in der nächsten Version geändert.
    Ändere ca. Zeile 221 von
    Code:
    if (!in_array($dest_country, $country_zones)) {
    auf:
    Code:
    if ((!in_array($dest_country, $country_zones))&& ($order->delivery['country']['id'] != '')) {
    3. Problem: In der main_page=product_info wird ja Attributname & Attributmerkmal angezeigt, brauche ich aber eigentlich nicht, also meine Frage, wie bekomme ich das weg?
    Blende die gewünschten Dinge im Stylesheet aus mit z.B.

Code:
    #irgendwas{
    display:none;
    }
    !!! kostenloser Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email, nicht per Telefon und nicht per PM !!!

3. Folgender User sagt Danke zu webchills für den nützlichen Beitrag:

Repkin (07.10.2013)

Lesezeichen