Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Artikel innerhalb der Kategorien nicht anzeigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Artikel innerhalb der Kategorien nicht anzeigen

    Hallo,

    wie bekomme ich es hin, dass in den einzelnen Kategorien unten drunter die Neuen Artikel nicht angezeigt werden?

    Vor allem stimmt die Anzeige auch nicht, er zeigt mir immer etliche Artikel an, die ich schon seit Monaten im Shop habe und nicht im Oktober hinzugefügt habe...

    Weiß jemand woran das liegt?

    Die empfohlenen Artikel und die Sonderangebote sind okay nur die neuen Artikel nicht...

    Danke
    Zuletzt geändert von Regnidor; 08.10.2013, 20:11.

    #2
    Konfiguration > Liste Artikelindex
    So einstellen wie Du es willst

    Konfiguration > Maximale Werte > Liste Neue Artikel limitieren auf
    So einstellen wie Du es willst

    posted via Tapatalk

    Kommentar


      #3
      Du musst einfach mal jeden Punkt im Admin durchgehen. Man kann ein kleines Schema erkennen, um die Einstellungen zu setzen.

      Schaue nach der Seite, auf der du sie nicht angezeigt haben möchtest und dann auch auf den Seiten, wo, um die Anzahl einzustellen.

      Habe mich 3 Tage durchgequält.

      Sind nicht genügend neue Artikel im Monat, werden die aus dem Vorherigem hinzugezogen.

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7g deutsch
        vom 12.12.2023
        [Download]
        Lädt...
        X