Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Gelöschter Banner bei Ladevorgang zu sehen

  1. #1
    Padawan Anwärter Avatar von Chasel
    Registriert seit
    18.11.2012
    Beiträge
    13
    Themen
    5
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Frage Gelöschter Banner bei Ladevorgang zu sehen

    Hallo Zusammen,

    vielleicht kann mir jemand zu folgender Frage helfen:

    Ich nutze eine ZC Template auf der Version 1.5.1. Hier habe ich 6 Banner, welche ich natürlich über den Banner Manager editieren kann.

    Ein Banner macht mir hier Sorgen. Trotz richtiger Anpassung im Banner Manager durch ein neues Bild und dem Löschen des alten Bildes über mein Control Panel aus dem Folder > Images, ist dieses jedesmal beim Laden kurz zu sehen. und wird dann vom neuen Bild "überdeckt".

    Folglich muss dieses ja noch irgendwo hinterlegt sein. Oder warum greift ZC immer wieder neu darauf zurück, wenn nach cache Leerung die Seite neu aufgerufen wird? Wo bist Du nur?

    Hat hier jemand eine Idee?

    Beste Grüsse
    Chasel

  2. #2
    Padawan Stufe V Avatar von Beowolf
    Registriert seit
    14.06.2011
    Beiträge
    667
    Themen
    198
    DANKE
    60
    Erhaltene Danke: 14

    Standard

    Hallo,

    ist das alte Bild wirklich vom Server gelöscht?

    Ich probiere dann immer einen anderen Browser, damit garantiert nix in einem Cache oder sonstwo ist.

    Grüße
    Manfred

  3. #3
    Padawan Anwärter Avatar von Chasel
    Registriert seit
    18.11.2012
    Beiträge
    13
    Themen
    5
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Hallo,

    Das Bild muss noch irgendwo hinterlegt sein. ZC greift ja immer wieder darauf zurück.
    Auch bei anderen Browsern nachdem der cache geleert ist.

    Der Banner-Manager von ZC lädt die Bilder der Banner doch nur über den Ordner > Images?

    Und dieser Ordner ist bereinigt. Ohne Erfolg.
    http://www.real-deluxe.com

    Frage: Gibt es in der ZC Admin oder direkt auf dem Server eine Art Cache Speicher, der gelöscht werden kann?

    Gruss
    Christian

  4. #4
    Padawan Stufe V Avatar von Beowolf
    Registriert seit
    14.06.2011
    Beiträge
    667
    Themen
    198
    DANKE
    60
    Erhaltene Danke: 14

  5. #5
    Padawan Anwärter Avatar von Chasel
    Registriert seit
    18.11.2012
    Beiträge
    13
    Themen
    5
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Nein, es sind fünf Banner auf der Startseite zum sliden (1-5 in der Schleife)
    & 1 weiterer Banner (6) auf der Mainpage.

    http://www.real-deluxe.com/index.php...32r03pvecpt860

    Grüsse
    Christian

  6. #6
    Padawan Stufe VIII Avatar von amatoris
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.502
    Themen
    150
    DANKE
    54
    Erhaltene Danke: 89

  7. #7
    Padawan Anwärter Avatar von Chasel
    Registriert seit
    18.11.2012
    Beiträge
    13
    Themen
    5
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Hallo,

    viele Dank für Deine Unterstützung Amatoris & Beowolf !

    Also da hast Du Dich versteckt, mainback.jpg Hab Dich sowas von gelöscht... Problem gefixt

    Beste Grüsse
    Chasel

Ähnliche Themen

  1. Kunde kann nach nach löschen seines accouts Preise sehen.
    Von Hoizichri im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 09:36
  2. bilder sind nicht mehr zu sehen
    Von griba styles im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 10:33
  3. kleine bilder sehen unscharf aus
    Von qazsero im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 16:47
  4. Bannermanager & Banner Box
    Von im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 06:25
  5. Ladevorgang Frames und mehr
    Von FILTERMAN im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 09:29

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]