Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Design für Modile-Endgeräte?

Padawan Stufe V Avatar von Beowolf
    Themen
    198
    DANKE
    60
    Erhaltene Danke: 14
    Erstellt von

Standard

Jepp,

das muß auch noch mit rein. Sind aber nur zwei Dateien.

Die Datei "\includes\init_includes\overrides\init_templates. php" habe ich direkt kopiert und damit die Datei die bei dem Template dabei ist überschrieben.

Das ist alles.

Was bestimmt noch fehlt ist die komplette Sprachanpassung. Das sind aber auch nur zwei Dateien die angepaßt werden müssen.

Grüße
    Manfred

Padawan Stufe I Avatar von jvfletch02
    Themen
    6
    DANKE
    9
    Erhaltene Danke: 0

Standard dann mal ran

ok, dann mal ran an den speck die sprachdateien ändern is ka hexerei - das hab ich eh schon angepasst

Padawan Stufe V Avatar von Beowolf
    Themen
    198
    DANKE
    60
    Erhaltene Danke: 14
    Erstellt von

Standard

Habe da jetzt ein Problem mit einem Eintrag in der LOG-Datei.

Code:
    [27-Oct-2013 22:59:33 Europe/Vienna] PHP Warning:   require(includes/templates/template_default/templates/tpl_anne2_default.php):  failed to open stream: No such file or directory in  /************/includes/templates/theme575_mobile/common/tpl_main_page.php  on line 85
    Muß ich jetzt alle "Seiten" die ich zusätzlich eingebaut habe in das "theme575_mobile/common" Verzeichnis kopieren?

Grüße
    Manfred

Padawan Anwärter Avatar von opcode
    Themen
    2
    DANKE
    1

Standard

Zitat Zitat von Beowolf Beitrag anzeigen
    Dann ist eine Datei im Verzeichniss "\template_source\admin\includes\init_includes\ove rrides" - "init_languages.php". Diese Datei wird von dem "goMobile-Modul" überschrieben.

Im Shop-Admin muß noch, nach dem das Mobile-Tmeplate kurzzeitig als "Haupttemplate" umgeschaltet wurde, das "Box-Layout" angepasst werden. Dort habe ich festgestellt, das in der Spalte "Links oder Rechts Spalte" es auf einen Versuch ankommt, ob die Boxen von der linken oder rechten Handybildschirmseite eingeblendet werden.
    Hallo an alle,

hatte mir auch ein Template von algozone gekauft und das goMobile-Modul installiert! Nur habe ich das Problem das der Switch zwar funktioniert nur das _mobile Template nicht gesehen wird - da im iPhone immer nur das default-template genommen wird...

Habe die Anleitung von Beowolf befolgt und das eigentliche mobil-Template bei allen betroffenden Ordnern und Dateien auf 'MareSolar_mobile' geändert. Nur die oben zitierte Datei ist ja nicht im goMobile Modul dabei und sieht bei mir auch nach Änderung des Haupttemplates genauso aus wie vorher...

Wäre schön wenn jemand von Euch noch ne Idee hat voran es noch liegen könnte

Gruß
    Andreas
    Geändert von opcode (16.02.2014 um 20:43 Uhr)

Padawan Stufe II Avatar von MarcR
    Themen
    38
    DANKE
    9

Standard Go Mobile

Hallo Forum,

irgendwie funzt es nicht richtig. Mein Admin hatte vor ein paar Tagen das folgende gepostet. Hat bitte jemand eine Idee woran es liegt???

"Hallo an alle,

hatte mir auch ein Template von algozone gekauft und das goMobile-Modul installiert! Nur habe ich das Problem das der Switch zwar funktioniert nur das _mobile Template nicht gesehen wird - da im iPhone immer nur das default-template genommen wird...

Habe die Anleitung von Beowolf befolgt und das eigentliche mobil-Template bei allen betroffenden Ordnern und Dateien auf 'MareSolar_mobile' geändert. Nur die oben zitierte Datei ist ja nicht im goMobile Modul dabei und sieht bei mir auch nach Änderung des Haupttemplates genauso aus wie vorher...

Wäre schön wenn jemand von Euch noch ne Idee hat voran es noch liegen könnte

Gruß
    Andreas"

Will das Template zum laufen bringen, aber irgendwie will es nicht.....Was braucht ihr noch an Infos um mir zu helfen.

Viele Grüße und danke im voraus

MarcR

Jedi-Ritter Avatar von webchills
    Themen
    85
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 962

Standard

Was sagt denn der Algozone Support dazu? Das sollte doch die erste Anlaufstelle sein, wenn es Schwierigkeiten mit ihrem kommerziellen Template gibt.
    !!! kostenloser Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email, nicht per Telefon und nicht per PM !!!

Padawan Stufe IV Avatar von Ladenbesitzer
    Themen
    80
    DANKE
    28
    Erhaltene Danke: 3

Standard

Ich möchte meinem Shop eine zusätzliche mobile Seite verpassen.

Ich habe gedacht, 1. ein template zu kaufen:

http://www.algozone.com/zencart-mobi...f6f2da38c21044

2. Die englischen Sprachdateien bearbeiten

Worauf muss ich sonst achten?
    Wo installiere ich dieses "gomobile"?

Ich will mir den laufenden Desktop Shop nicht zerhauen.

Toll wäre es, wenn da nicht die Module quer schießen würden.

PS: Shop ist v1.5
    Geändert von Ladenbesitzer (21.03.2015 um 19:06 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12