Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bestellstatus

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Padawan Stufe I Avatar von VOXTRADE
    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    29
    Themen
    16
    DANKE
    8
    Erhaltene Danke: 0

    Standard Bestellstatus

    was muss ich machen wenn ich die Bezeichnungen des Bestellstatus umbenennen will?

    z.B. steht da "überwiesen" obwohl es heißen müßte "wird überwiesen"

    mit der bitte um einfache erklärung, danke

    jetzt habe ich im forum den Hinweis gefunden:
    unter Admin => Lokalisation => Bestellstatus

    aber wo finde ich die
    => Lokalisation => ??????
    Geändert von VOXTRADE (28.10.2013 um 18:11 Uhr)

  2. #2
    Padawan Stufe V Avatar von bumerang24
    Registriert seit
    25.11.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    521
    Themen
    65
    DANKE
    25
    Erhaltene Danke: 38

    Standard

    Der Bestellstatus ist in der Datenbank hinterlegt, dort kann er auch geändert werden.
    Tabelle orders_status

  3. Folgender User sagt Danke zu bumerang24 für den nützlichen Beitrag:

    VOXTRADE (28.10.2013)

  4. #3
    Jedi-Ritter Avatar von webchills
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.092
    Themen
    85
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 961

    Standard

    Zitat Zitat von bumerang24 Beitrag anzeigen
    Der Bestellstatus ist in der Datenbank hinterlegt, dort kann er auch geändert werden.
    Tabelle orders_status
    Es ist absolut nicht notwendig, das direkt in der Datenbank zu machen.
    Es ist ganz komfortabel zu machen unter Lokalisation > Bestellstatus

    Zitat Zitat von VOXTRADE
    aber wo finde ich die => Lokalisation => ??????
    Es ist ein Hauptmenüpunkt in der Administration.
    Schau es Dir mal im Demoshop an:
    http://demo.zen-cart-pro.at
    Wenn dieser Menüpunkt in Deiner Adminsitration nicht vorhanden ist, dann hat Dein Adminuser nicht die nötigen Rechte dafür.
    !!! kostenloser Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email, nicht per Telefon und nicht per PM !!!

  5. #4
    Padawan Stufe I Avatar von VOXTRADE
    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    29
    Themen
    16
    DANKE
    8
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Zitat Zitat von webchills Beitrag anzeigen
    Es ist absolut nicht notwendig, das direkt in der Datenbank zu machen.
    Es ist ganz komfortabel zu machen unter Lokalisation > Bestellstatus


    Es ist ein Hauptmenüpunkt in der Administration.
    Schau es Dir mal im Demoshop an:
    http://demo.zen-cart-pro.at
    Wenn dieser Menüpunkt in Deiner Adminsitration nicht vorhanden ist, dann hat Dein Adminuser nicht die nötigen Rechte dafür.
    ich sehe diesen Menüpunkt nicht, nur das hier:
    Geändert von webchills (29.10.2013 um 09:14 Uhr) Grund: Links entfernt

  6. #5
    Padawan Stufe I Avatar von VOXTRADE
    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    29
    Themen
    16
    DANKE
    8
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    könnten wir mal telefonieren?
    Geändert von webchills (29.10.2013 um 09:14 Uhr) Grund: Links entfernt

  7. #6
    Jedi-Ritter Avatar von webchills
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.092
    Themen
    85
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 961

    Standard

    Es lag wie schon geschrieben daran, dass der Adminuser nicht für alle Menüpunkte berechtigt war. Im Admin ausloggen und wieder einloggen, dann wirst Du den Punkt Lokalisation sehen.
    !!! kostenloser Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email, nicht per Telefon und nicht per PM !!!

  8. Folgender User sagt Danke zu webchills für den nützlichen Beitrag:

    VOXTRADE (29.10.2013)

Ähnliche Themen

  1. Bestellstatus
    Von my-poi im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.01.2013, 18:26
  2. Bestellstatus bei Aktionskupon
    Von my-poi im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 13:52
  3. Bestellstatus erweitern
    Von einfachkarl im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 13:10
  4. Bestellstatus anpassen
    Von coke42 im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 19:19
  5. Wie entferne ich den Bestellstatus
    Von piranha im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 00:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]