Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ZenCart 1.5.1 und PDF Rechnung im Kundenkonto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ZenCart 1.5.1 und PDF Rechnung im Kundenkonto

    Hallo zusammen,

    altes Problem, aber neue Version.
    Für 1.39 gab es damals was, bei 1.5.1 bin ich mir nicht sicher woran es liegt.
    In den alten Versionen waren die Rechnung, AGB und Wiederruf im Kundenkonto abrufbar, bei 1.5.1 fehlt mir diese Funktion.
    Oder sitzt der Fehler doch wieder an der Tastatur und tippt im Forum.
    Ich habe es bei einen leeren sshop mehrmals getestet, aber ohne Erfolg

    Danke schon mal wieder für die Info

    Guido

    #2
    Tools - Boxlayout - sideboxes aktiviert?
    sideboxes/order_history (vorangegangene Rechnungen)
    sideboxes/ezpages (EZ-Pages wie Wiederruf, AGB, ...)

    Kommentar


      #3
      Hallo Thommy,

      gut gemeint aber leider falsch.
      Als Kunde kann ich in 1.39 und 1.50 die Rechnungen im Account ansehen, bei 1.5.1 nicht

      Guido

      Kommentar


        #4
        Es hat sich hier an der Funktionalität überhaupt nichts geändert, überprüfe, ob Du die includes/templates/DEINTEMPLATE/templates/tpl_account_history_info_default.php der pdf Rechnung übernommen hast.

        Kommentar


          #5
          Zitat von webchills Beitrag anzeigen
          Es hat sich hier an der Funktionalität überhaupt nichts geändert, überprüfe, ob Du die includes/templates/DEINTEMPLATE/templates/tpl_account_history_info_default.php der pdf Rechnung übernommen hast.
          Danke,
          du hast die richtige Datei genannt.
          Lösung:
          nicht wie beschriftet in dein Template sondern nach Template defoult und schon geht's

          Kommentar


            #6
            Mit DEINTEMPLATE ist natürlich das im Shop aktive Template gemeint und dort gehört die Datei hin und funktioniert dort problemlos. Es ist nie sinnvoll Originaltemplates in template_default zu überschreiben und sowas sollte hier auch nicht empfohlen werden.

            posted via Tapatalk

            Kommentar

            Info zu diesem Forenarchiv:
            Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
            Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
            Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
            PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
            Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
            FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

            Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
            Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
            Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
            Follow us
            aktuelle version
            Zen Cart 1.5.7g deutsch
            vom 12.12.2023
            [Download]
            Lädt...
            X