Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Textzeile wegen Fehler (

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Textzeile wegen Fehler (

    Versandkosten nach Zonen (nach DE (1 Pakete))
    Selbstabholung (Sie holen die Ware in unserem Hause ab)


    die obere Zeil hat mir zu viel (
    den HTML Code habe ich auch dazu, aber keine Ahnung wo in den Sprachdateien was zu finden ist.
    <td class="bold">Versandkosten nach Zonen&nbsp;(nach DE (1 Pakete))</td>
    Der Devlopers Toolkit bringt mir keine info.

    Das sollte ein Bug in 1.5.1 sein

    #2
    Zitat von bumerang24 Beitrag anzeigen
    Das sollte ein Bug in 1.5.1 sein
    Das ist die ganz normale Ausgabe, wenn zusätzlich die Anzahl der Pakete angezeigt werden soll. War schon in allen früheren Versionen ganz genauso und ist doch rechtschreibtechnisch völlig ok.
    Die Anzeige der Anzahl der Pakete ist in den meisten Fällen unnötig.
    Konfiguration > Versandoptionen > Anzahl der Pakete und das Gewicht anzeigen

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7g deutsch
    vom 12.12.2023
    [Download]
    Lädt...
    X