Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zen-Cart <=> CAO Faktura

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zen-Cart <=> CAO Faktura

    Hallo,

    eigentlich dachte ich, ich hätte die Frage bereits gepostet, aber offensichtlich ist irgendetwas schief gegangen. Also

    Habe Zen-Cart in der neuesten Version installiert und nutze CAO Faktura Version 1.2.6.7F , beides auf einem Linux Server. (PHP Version 4.3.4, MySQL Version 3.23.56)

    Nach einigen Anpassungen lief eigentlich alles prima, nur die Bestellungen werden nicht von ZC nach CAO abgerufen. Habe in einem älteren thread gelesen, das die Anpassung von CAO dies nicht beinhaltet, allerding sollte die Anpassung von Hugo13 das doch können ?! (So hab ich gelesen)

    Wenn ich den Button "Einlesen" in CAO drücke, wir eine Verbindung zur Datenbank hergestellt. Nach kurzer Zeit ist die Verbindung beendet, die Daten erscheinen aber nicht in der Tabelle. Habe auch keine Fehlermeldung bekommen.

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    #2
    Hi kathie23

    du hast richtig gelesen;
    1) welche anpassungen musstest du vornehmen
    2) wieviele bestellungen sind enthalten; du klickst auf einlesen & nix wird angezeigt ?

    Kommentar


      #3
      Hallo Hugo13,

      Zu 1)
      habe alles noch einmal neu installiert und auch die Datenbank neu angelegt, ohne Anpassungen vorzunehmen. Habe lediglich den Admin mit MD5 in PHPMyAdmin angelegt. Das Problem bleibt das gleiche. CAO importiert alles außer den orders.

      Zu2)
      Im Shop sind fünf Bestellungen hinterlegt, alle mit der Zahlungsart Nachnahme.

      Danke für Deine Hilfe
      kathie23

      Kommentar


        #4
        Sorry, habe nur einen Teil Deiner Frage beantwortet. Ja, ich klicke auf einlesen und die "Eieruhr" zeigt mir eine Vebindung zur MySQL Daten bank an. Das SQL Symbol über der Eieruhr ist nur für eine halbhe Sekunde sichbar und dann nicht mehr. Der ganze Vorgang dauert höchsten 1,5 Sekunden.

        Anschließend ist nichts sichtbar, auch keine Fehlermeldung!

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7h deutsch
        vom 15.04.2024
        [Download]
        Lädt...
        X