Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme bei Templateintegration

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme bei Templateintegration

    Hallo,

    ich bin noch unerfahren mit dem ZenCart-System, aber das soll sich jetzt ändern.
    Installation war einfach hat alles geklappt. Hab den Shop ohne Beispieldaten installiert.
    Im Anschluss habe ich mir ein Template bei templatemonster.de erworben und nun fangen meine Probleme an.

    Mein Problem ist, das es nicht klappt das die Beispielinhalte auf der Seite zu sehen sind. Ich habe alle Dateien hochgeladen in den Include-Ordner und ich habe die SQL-Daten importiert, aber trotzdem wird die Seite falsch angezeigt.

    Könnt ihr mir hierbei weiterhelfen?

    Mein System Zencart 1.5.1

    Also so sollte es aussehen:



    und so sieht es aus:



    Gruß

    Vitrex

    #2
    Generell sollte Dein Ansprechpartner templatemonster.de sein, wenn es Schwierigkeiten oder Fragen zu diesem Template gibt.

    Schalte den Shop mal auf englisch um, dann siehst Du wie es ausschauen sollte:

    Die Beispielbilder dieses Templates musst Du natürlich auch hochladen, wenn es so wie in der Demo aussehen soll.
    Für die Navigation werden EZ Pages verwenden, die Du auf deutsch erst anlegen musst.
    Alle eZ Pages, Artikelnamen, Artikelbeschreibungen und Kategorienamen usw wurden nur auf englisch importiert, also musst Du diese Kategorienamen und Artikel nun auch mit den entsprechenden deutschen Bezeichnungen ergänzen.

    Bitte wende Dich an den Anbieter, der Dir das Template verkauft hat, wenn Du weitere Fragen dazu hast, in diesem Forum kann kein Support für kommerzielle Templates oder Module erfolgen.

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7g deutsch
    vom 12.12.2023
    [Download]
    Lädt...
    X