Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung bei smtpauth

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Gleicher Fehler bei Web.de über Port 25/587 und SSL/TLS

    Bei Uberspace hilft mir der Chef persönlich und versicherte mir, dass es keine Einschränkungen von Seiten Uberspace geben würde.

    PS: Wäre sendmail eine gute Alternative? Dafür habe ich jetzt funktionierende Einstellungen gefunden.
    Zuletzt geändert von Ladenbesitzer; 06.12.2013, 09:36.

    Kommentar


      #17
      Naja, dann ist es aber ziemlich eindeutig, dass SMTP Server geblockt werden. Davon wären dann bei denen aber auch andere Applikationen wie Drupal, Joomla oder ähnliches betroffen.

      Emailversandmethode PHP geht immer.

      Kommentar


        #18
        Habe Neuigkeiten vom Support.
        Direkte Verbindungen zu externen SMTP Servern über Port 25 sind geblockt.
        "Direkte SMTP-Verbindungen zu anderen *Relay*servern via Port 587 ist aber grundsätzlich unreglementiert."

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7h deutsch
        vom 15.04.2024
        [Download]
        Lädt...
        X