Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zahlungsmodul Rechnungskauf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zahlungsmodul Rechnungskauf

    Hallo miteinander!

    Heute einmal eine Frage zu Zahlungsmodulen "Rechnungskauf"!
    Da gibt es ja einige. Billsafe, Klarna, etc
    Gibt es für ZenCart 1.5 eine Version, die ohne Schwierigkeiten zu installieren ist
    und die sauber läuft?

    Freue mich über jeden guten Tipp!

    LG

    #2
    probier mal das von payolution

    Kommentar


      #3
      Hallo fohn,

      konntest Du das so einfach einbinden?
      Ich muß dazu sagen!
      Ich komme ganz gut mit Zencart klar und voran, aber ich bin kein Programmierer!
      Es sollte also wenn möglich sehr leicht zu bewerkstelligen sein,
      wenn Du weißt was ich meine.

      LG

      Kommentar


        #4
        wir haben es noch nicht drin. wir planen es aber in geraumer zeit rein zu nehmen .

        Kommentar


          #5
          Hallo Fohn,

          welches den?
          Also welche Firma?

          LG

          Kommentar


            #6
            wir werden in geraumer zeit auf payolution gehen.

            Kommentar

            Info zu diesem Forenarchiv:
            Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
            Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
            Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
            PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
            Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
            FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

            Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
            Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
            Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
            Follow us
            aktuelle version
            Zen Cart 1.5.7g deutsch
            vom 12.12.2023
            [Download]
            Lädt...
            X