Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Darstellung von Gruppen & Artikeln auf einer Seite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darstellung von Gruppen & Artikeln auf einer Seite

    Hallo,

    bietet mir ZenCart die Möglichkeit auf einer Produktseite gleichzeitig Unterkategorien anzuzeigen wenn Artikel auf dieser Seite erscheinen?

    Ich habe Gruppen bis zu maximal 3 Untergruppen. Lege ich nun in einer Untergruppe (1) einen Artikel an, so werden die weiteren Untergruppen (2 und 3) nicht mehr angezeigt. Entferne ich den Artikel so bekomme ich die Untergruppen (2 und 3) wieder angezeigt.

    Klar sind die Untergruppen über die Navigation erreichbar, bei mir allerdings nicht, da dies nicht gewollt ist. Ich habe mir die Tiefe zur Darstellung von Untergruppen (2 und 3) ausgeblendet. Dies bedeutet, ich sehe in meine Navigation immer nur die Hauptgruppe und die Untergruppe (1). Der Rest sollte wie oben beschrieben passieren.

    Ich habe nun schon etwas in den Sourcefile gesucht, werde aber nicht ganz schlau. (Bin mch grade am einarbeiten).

    Muss aber sagen; ZenCart ist nun meine Wahl. Vom Design habe ich soweit alles fertig bekommen (und dies in kurzer Zeit). Jetzt fehlt noch diese Möglichkeit zur Darstellung.

    Oder kann man das einstellen? Ich habe auch da schon einiges probiert, aber nichts davon funktioniert leider.

    Viele Grüße
    Toolpi

    #2
    Hallo,

    Problem wurde gelöst in dem ich die Stelle suchte die für den EVENT verantwortlich ist. Nun kann ich über einen Paramter und einer kleinen Anpassung an den Template das Ergebniss wie gewünscht ansehen.

    Feine Sache der ZenCart. Lässt sich wunderbar anpassen. (Etwas zublicken, dauert zwar ein bisschen, aber wenn man dann die Stelle gefunden hats, gehts rasant)

    Viele Grüße
    Toolpi

    Kommentar


      #3
      Hi Toolpi

      könntest du bitte so nett sein & deinen code posten & event. link zu deiner page

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X