Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klarna Rechnungsmodul

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sehe leider kein Bild.

    Was sagen denn die Log-Dateien dazu?

    Grüße
    Manfred

    Kommentar


      #17
      Jetzt hoffe ich!

      Kommentar


        #18
        Ich bin zu blöd hier ein Bild hochzuladen!

        Also da steht:
        Connect error: php_network_getaddresses: getaddrinfo failed:
        Name or service not know (0) (#5)

        LG

        Ich habe mal ein bisschen hin und herkopiert.
        Wenn ich bestimmte php Dateien in das Modulverzeichniss übertrage,
        verschwinden die PayOal Zahlungsmodule!!

        Kommentar


          #19

          Habe gerade mal eine Anmeldung angeleiert.

          Die wollen doch tatsächlich eine Grundgebühr von 29,- pro Monat haben.
          Hinzu kommt 1,69 € plus 3,25 € pro Kauf wenn ich mich verpflichte Klarna als "erste" Bezahlmöglichkeit anzubieten.

          Und schon hat sich das Modul erledigt.

          Grundgebühr geht ja garnicht.

          So einfach geht das.

          Grüße
          Manfred

          Kommentar


            #20
            Ups, da hast Du ja so was von recht!
            Hab ich noch gar nicht bedacht!
            Da spart man wo man kann, das macht dann gar keinen Sinn!
            Ok, dann erst einmal die Konditionen prüfen! So herum macht wohl mehr Sinn!

            LG

            Kommentar


              #21
              Billsafe:
              0,00 Euro / mtl.
              3,99% Gebühr + 0,99 Euro pauschal pro Transaktion

              Das sieht schon besser aus!

              Kommentar


                #22
                Bei Billsafe habe ich gerade eine anfrage laufen. Habe kein passendes Modul gefunden.

                Grüße

                Kommentar


                  #23
                  Meines Wissens nach ist das Klarna Modul für die deutsche ZenCart Version so nicht geeignet - Es wurde für die amerikanische Version von ZenCart erstellt. Für Bill Safe gibt es bisher kein Modul ...

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Hawcha Beitrag anzeigen
                    Meines Wissens nach ist das Klarna Modul für die deutsche ZenCart Version so nicht geeignet - Es wurde für die amerikanische Version von ZenCart erstellt.
                    Das Klarna Modul 2.05 von der Klarna Website würde auch in einem aktuellen amerikanischen Zen Cart Shop Probleme machen. Es enthält ein paar Fehler und kann nicht mit einer utf-8 Umgebung umgehen. Mit ein paar kleinen Änderungen ist das Modul aber problemlos in der deutschen Zen Cart 1.5.1 und 1.5 Version verwendbar. In den Downloads ist ab sofort eine entsprechend angepasste Version von Klarna Rechnung verfügbar:

                    Kommentar


                      #25
                      Hat jemand das Klarna Rechnung in einem 1.5.5 laufen ?

                      Hi,

                      hat jemand ein Klarna Rechnung und Ratenkauf in einem Zen-Cart 1.5.5 deutsch erfolgreich laufen ?

                      Wir würden gern auf Rechnung für unsere Kunden anbieten jedoch finden wir kein geeignetes Modul.

                      Gruß

                      fohn

                      Kommentar


                        #26
                        Hallo,

                        eine mögliche Alternative zum Rechnungskauf über Klarna oder andere:

                        Wir machen das jetzt seit über 10 Jahren quasi auf "eigene Rechnung" für deutsche Kunden, also ohne entsprechenden Anbieter und deren Kosten, und haben damit bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

                        Insgesamt nur 1% der Rechnungszahler haben auf die zweite Mahnung nicht reagiert, und wurden von uns einem Inkassounternehmen übergeben.

                        Da wir die Mahnungen automatisiert haben, hält sich der Aufwand in Grenzen, und Kosten fallen nicht an, da die Inkassokosten vom Kunden getragen werden.

                        Es ist also m. E. nicht unbedingt nötig, den Rechnungskauf auszulagern.

                        Gruß
                        Rita

                        Kommentar

                        Info zu diesem Forenarchiv:
                        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                        Follow us
                        aktuelle version
                        Zen Cart 1.5.7g deutsch
                        vom 12.12.2023
                        [Download]
                        Lädt...
                        X