Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seiten laden nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seiten laden nicht

    Hallo,
    ich habe seit ein paar Wochen das Problem, daß wenn immer ich eine Seite im Administrationsbereich lade, die etwas mit Kunden-Emails zu tun hat (Rundschreiben, Gutschein senden, usw.) daß die Seite nicht läd. Mein Firefox zeigt das Ladesymbol, aber die Seite wird nicht geladen (wird verbunden...nichts passiert). Ich habe es zig mal versucht. Kurioser Weise: Einmal hat es anstandslos und sofort, wie gewohnt, funktioniert. Dann beim nächsten Versuch nicht mehr. Alle anderen Seiten in der Administration funktionieren. Ansonsten zeigt der Shop keine Auffälligkeiten.

    Wie gesagt das passiert nur im Administrationsbereich.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    Ich habe schon andere Browser probiert, die mail.php zurückgespielt, usw.

    Vielen Dank für Eure Hilfe... ich weiß echt nicht weiter

    PS Vielleicht eins noch: Kann es daran liegen, daß ich bei Strato mein Packet geupgradet habe (mehr Speicher). Ich kann leider nicht mehr nachvollziehen, ob der Fehler direkt nach der Umstellung auftrat.


    Ich nutze ZenCart 1.3.9
    Zuletzt geändert von moonbooter; 27.01.2014, 12:57.

    #2
    Welche PHP Version wird unter Tools - Serverinfo angezeigt?

    posted via Tapatalk

    Kommentar


      #3
      MySQL 5.5.31

      PHP Version: 5.2.17 (Zend: 2.2.0)

      Schon mal Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Kommentar


        #4
        Unter Konfiguration > Emailoptionen gibt es eine Einstellung ob dir Anzahl der Empfänger angezeigt werden soll. Stell die mal auf false.

        Unabhängig davon solltest Du auf die aktuelle Zen Cart Version updaten

        posted via Tapatalk

        Kommentar


          #5
          Hi,

          ich habe den Wert "Audience-Select Count Display" auf "false" gesetzt.

          Hat leider nichts gebracht. Der Fehler bleibt bestehen.

          Sonts noch jemand eine Idee?

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7g deutsch
          vom 12.12.2023
          [Download]
          Lädt...
          X