Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Template für Zen Cart?? Mobil umsonst??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Template für Zen Cart?? Mobil umsonst??

    Wertes Forum,

    da ich auf der Suche nach einem Template für mobile Anwendungen bin, habe ich diese Seite gefunden. Die bieten ein kostenloses Template an.

    Finde ich auf den ersten Blick verlockend. Aber hier die Frage, kennt diese Firma jemand? Mich macht es skeptisch, dass nach Klicken auf Blog und Not using Zen Cart jeweils zwei 404 Seiten erscheinen. Kann man der Firma trauen??



    Vielen Dank für eure Meinungen - viele Grüße

    Marc Reiß

    #2
    Hallo Marc,

    das Template existiert gar nicht...
    Wenn due ein Mobiles Template suchst, wirst du mit ca. 30 Euros geholfen.


    Guido

    Kommentar


      #3
      Template

      Hallo Guido,

      danke für die Antwort, habe mir sowas schon gedacht, hatte nach der Firma recherchiert....Wozu machen die sowas. Mailadressen sammeln?

      Hatte mir auch schon die Templates angeschaut. Du hast eins davon. Bist du zufrieden damit?

      Wenn ich es recht verstanden habe, Template installieren. Dann Gomobile . Läuft. Übernahme aller Sprachdateien durch meine deutschsprachigen Dateien.

      Korrigier mich gerne, wenn es nicht soweit ist. Danke

      Viele Grüße

      MarcR

      Kommentar


        #4
        App für Mobiles Zen Cart

        Wertes Forum,

        dass hatte ich vorhin vergessen. Gibt es denn Überlegungen oder bereits fertige Module um den mobilen Shop auch als App zum Laden anzubieten???

        Viele Grüße

        MarcR

        Kommentar


          #5
          Hallo Marc,

          ich hab eins, und es läuft.
          Zufrieden oder unzufrieden kann ich nicht sagen.
          GoMobile kannst du, musst es aber nicht einbauen. Die Templates haben einen switcher dabei

          Grüße

          Guido

          Kommentar


            #6
            Zum Mobil Template

            Hallo Guido.

            danke erstmal für die schnellen Antworten. Noch mal zu den Algo Zone Templates. Sind diese auch für 1.5.1. geeignet. Will eins kaufen, sehe aber nur den Satz : für 1.5.0

            Läuft deins unter 1.5.1 ??? Oder weisst du die notwendigen Anpassungen?

            Schönen Abend - viele Grüße

            Marc

            Kommentar


              #7
              Ich habe 1.51 und es tut was es soll.

              Kommentar


                #8
                Ich überlege ein Template von algozone zu kaufen und als seperates mobile template zu verbauen.
                Ich würde dann gerne die Sprachdateien übernehmen.
                Welche Risiken siehst du bei einem bereits überabrbeitetem System?

                Kommentar

                Info zu diesem Forenarchiv:
                Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                Follow us
                aktuelle version
                Zen Cart 1.5.7g deutsch
                vom 12.12.2023
                [Download]
                Lädt...
                X