Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestellen ohne Kundenkonto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bestellen ohne Kundenkonto

    Hallo;

    Ich habe soeben webchill`s "Bestellen ohne Kundenkonto" Modul installiert (nach Anleitung)
    Erstmal vielen Dank an webchill für das (wahrscheinlich) geniale Modul.

    Aber ich habe ein Problem ohne Problem

    Bestellen ohne Kundenkonto wird nicht angezeigt.
    Ich habe weder eine Fehlermeldung im shop oder im Admin.
    Im Admin ist alles wie beschrieben eingetragen (Link in Kategorie um zu aktivieren)

    kommt aber nichts. (ja, ich habe auf true gestellt)

    Hatte jemand das Problem schon einmal. Ich konnte leider keinen dazugehörigen thread finden.

    Danke
    Toi Dillov

    #2
    Hast Du wirklich alle Dateien auf deinen Server geladen ?
    Kontrolliere am besten nochmal jede Datei, ob die wirklich hochgeladen wurden.
    Noch etwas was oft übersehen wird:
    Konfiguration Layouteinstellungen : Anmeldeseite geteilt anzeigen auf true stellen
    Zuletzt geändert von Hawcha; 15.02.2014, 14:02.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hawcha Beitrag anzeigen
      Hast Du wirklich alle Dateien auf deinen Server geladen ?
      Kontrolliere am besten nochmal jede Datei, ob die wirklich hochgeladen wurden.
      Noch etwas was oft übersehen wird:
      Konfiguration Layouteinstellungen : Anmeldeseite geteilt anzeigen auf true stellen


      hallo Hawcha;

      Danke. Ich hatte zwar alle Dateien hochgeladen, jedoch mindestens 5 oder mehr Ordner nicht auf mein Template umbenannt. Ich dachte nach dem ich eine umbenannt hatte das wärs gewesen.
      Man muss wirklich jeden einzelnen Ordner durchsehen um wirklich keinen zu vergessen.

      Dein Hinweis hat mich " draufgehoben" - funktioniert jetzt alles einwandfrei nach Wunsch- Spitze.

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X