Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warenkorb - Buttonlösung ist das so OK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warenkorb - Buttonlösung ist das so OK

    Hi,

    ich teste gerade den zc.

    mein Warenkorb zeigt "KAUFEN" an.

    muss das nicht irgendwie "zahlungspflichtig kaufen" oder so heißen?
    Angehängte Dateien

    #2
    Kaufen ist eine laut Buttonlösung völlig korrekte Bezeichnung. Zahlungspflichtig bestellen wäre eine andere. Es darf nur nicht so wie früher "Bestellung bestätigen" heißen.

    Kommentar


      #3
      Moin Webchills,

      danke für die schnelle Antwort und die Lösung der Frage.

      Da ich hier neu im Forum bin noch eine Frage,
      sollte ich das dann irgendwo als gelöst markieren? und wenn ja wo?

      Kommentar


        #4
        "als gelöst markieren" gibt es nicht wirklich. Passt schon so, so finden Leute die dieselbe Frage haben später die Antwort auch.

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7g deutsch
        vom 12.12.2023
        [Download]
        Lädt...
        X