Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Artikeldaten für Yatego Shop exportieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Artikeldaten für Yatego Shop exportieren

    Hallo,

    ein Bekannter, der einen ZenCart Shop betreibt, möchte nun seine Artikel auch über Yatego anbieten.
    Er hat mir noch gerade die Info mitgeteilt, dass die mal eine CSV Datei der Artikeldaten haben möchten, um zu sehen, ob sie damit was anfangen können.

    Hat damit vielleicht jemand erfahrung, wie ich die Artikeldaten ordnungsgemäß in eine CSV exportieren kann, damit Yatego was damit anfangen kann?

    #2
    Hallo,

    ich habe meinen Shop mit knapp 5.000 Artikeln nach Yatego exportiert, und zwar mit einem Oscommerce-Modul - hatten die mir von Yatego vorgeschlagen.

    Es gab eine Menge Probleme damit, da seitens Yatego eine diverse Anpassungen vorgenommen werden mussten, und der Yatego-Support ist nicht sehr schnell, und auch nicht immer sehr interessiert.

    Aber irgendwann hat es dann bis zum Yatego-Relaunch im November letzten Jahres aber reibungslos funktioniert.

    Seither gibt es Probleme mit Artikeln, die mehr als eine Option haben, also z.B. Grösse und Farbe, und eine Lösung für dieses Problem steht immer noch aus.

    Mir sagte man dazu beim Support, dass sie mit den CSV-Dateien auch nichts anfangen können.

    Vor Vertragsabschluß sieht das natürlich alles ganz anders aus.

    Also ich würde sagen Vorsicht, aber vielleicht haben Andere ja andere Erfahrungen gemacht.

    Grüsse

    Rita

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7g deutsch
    vom 12.12.2023
    [Download]
    Lädt...
    X