Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rundschreiben funktioniert nicht mehr

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rundschreiben funktioniert nicht mehr

    Hallo,
    ich habe seit ein paar Wochen folgendes, ernsthaftes Problem: Wenn ich im Backend das Modul "Rundschreiben" oder "Gutschein senden" aufrufe dreht sich die Eieruhr im Browser, aber die Seite wird NICHT geladen.

    Alle anderen Seiten im Backend funkltionieren. Ich kann auch die Kundenliste einsehen und auch der automatische Mailversand funktioniert. "Bereits versendete Gutscheine" kann ich ebenfalls aufrufen. Ansonsten läuft der Shop unauffällig.

    Hat jemand eine Idee warum ich die Module "Rundschreiben" oder "Gutschein senden" nicht öffnen kann?

    Gibt es ein Script, daß für beide Module (oder vielleicht besser Menüpunkte) die Liste der Mails und Kunden aus der DB ließt...?

    Zwischendurch hat es übrigens einmal funktioniert. Danach nicht mehr.

    Vielen Dank vorab !

    #2
    Die Zen Cart Versionen 1.3.9 und älter werden nicht mehr supportet.
    Zu diesen Versionen können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden.
    Sollten dazu doch noch Beiträge erstellt werden, werden sie mit dem Hinweis auf ein Update auf die aktuelle Version geschlossen.

    Zen Cart 1.3.9 und älter enthalten Sicherheitslücken und Bugs und sind bereits jetzt bei vielen Providern mit den dort eingesetzten PHP Versionen nicht mehr kompatibel.
    In den nächsten Monaten werden immer mehr Provider auf PHP 5.4 oder 5.5 umstellen und ältere PHP Versionen abschalten.
    Probleme, die in Shops mit Zen Cart 1.3.9 und älter auftreten, sind mit großer Wahrscheinlichkeit in der aktuellen Version längst behoben.

    Falls Du noch immer eine solche alte Version einsetzt, führe in Deinem eigenen Interesse ein Update auf die aktuelle Zen Cart Version durch!

    Anleitung zum Update auf Zen Cart 1.5.1

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7g deutsch
    vom 12.12.2023
    [Download]
    Lädt...
    X