Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Google Translate einbinden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    habe jetzt doch nur einen Link eingesetzt.

    Der Button brauchte zuviel Platz :(
    Zuletzt geändert von Ladenbesitzer; 27.03.2014, 15:19.

    Kommentar


      #17
      Button Größe bzw. Dropdown

      185 px x 25 px

      Höhe geht finde ich, Länge ein bissel zu breit
      stimme was die Breite betrifft also zu

      Regards
      insel

      Kommentar


        #18
        Ich habe mich dazu entschlossen, es nicht reinzunehmen.
        Einerseits aus Sorge um Abmahnungen und andererseits hat es die Seitenanzeige dann manchmal doch so übel zerschossen, besonders wenn man dann hin- und zurückgegangen, aktualisiert hat.
        Dann landete man auf einer google 404 Seite.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Ladenbesitzer Beitrag anzeigen
          Ich möchte Google Translate einbinden.
          Was versprichst Du Dir davon?

          Zen Cart bietet ja die verschiedensten Sprachfiles, mit denen man einen Shop mehtsprachig gestalten kann. Es macht meiner Meinung nach wenig Sinn, wenn man eine Sprache, die man selbst nicht beherrscht, im Shop einbindet. Denn was macht man, wenn dann jemand aus China, Griechenland oder Russland etwas bestellt? Mit Google übersetzen? Dann ist Missverständnissen Tür und Tor geöffnet! Abgesehen davon zeugt der Einsatz von Google Translate meiner Ansicht nach auch nicht von großer Professionalität.

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7h deutsch
          vom 15.04.2024
          [Download]
          Lädt...
          X