Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FPDF error: Unable to find pointer to xref table (Pfadangaben für localhost falsch??)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FPDF error: Unable to find pointer to xref table (Pfadangaben für localhost falsch??)

    Hallo Gemeinde,
    ich habe seit ca. 1 Jahr einen zen cart shop (Version 1.5) im Netz inkl. pdf-Rechnung. Jetzt habe ich mir den Shop zur Überarbeitung auf den localhost gestellt und alles funktioniert so wie es soll bis auf die pdf-Rechnung.

    Beim Erstellen einer Rechnung aus dem Admin bekomme ich den Fehler:
    "FPDF error: Unable to find pointer to xref table"

    Ich habe schon die Hintergrunddateil getauscht gegen das original PDF. Aber auch das blieb ohne Erfolg.
    Meine Installation liegt auf c:\xampp\htdocs\MeinShop\adminbereich\.

    Folgende Pfade habe ich bei der Konfiguration der pdf Rechnung eingegeben:
    Hintergunddatei:
    - http://localhost/MeinShop/includes/pdf/rechnung_de.pdf
    Speicherort:
    - http://localhost/MeinShop/pdf/|1

    Wenn ich das ganze mit Netbeans debuge, scheint es auf einen Laufzeitfehler hinauszulaufen, da der Code kein Ende findet.

    Kann jemand helfen?

    Danke
    Bavarese

    #2
    Du musst hier absolute Pfade verwenden und nicht URLs, also C:\xampp\htdocs\xxx
    Zuletzt geändert von webchills; 22.04.2014, 18:31.

    Kommentar


      #3
      Hallo webchills,
      genau das war's.

      Vielen Dank
      Bavarese

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X